Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Unbelievable, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, der Aufwand und die Kosten für den Umbau waren sicherlich nicht gering. Zum Glück kann man das meiste davon wieder zurück bauen, nur der Auspuff ist wohl angeschweißt, der ist aber sogar noch ok und das beste am ganzen Umbau...
Der Hersteller, der Räder mit "fünf" Speichen für Motorräder in der Leistungsklasse verkauft, hätte mich schon interessiert. .....und ob DAS in der Schweiz legal sein soll.
ich kann euch beim Anblick dieses Mobeds nur beipflichten. Die Dekadenz hat offenbar keine Grenzen. Wobei ich sagen muss, dass ich an der diesjährigen INTERMOT noch hässlichere Objekte gesehen habe. Wenn dieses Mobed wenigstens noch laufen würde. Die Schweizer spinnen wirklich. Da werden immer noch Classic zu Preisen angeboten, die sich jenseits des wirklichen Marktpreises dieser Maschine bewegen. Ein paar tausend Euros, und du hast eine neue HOREX VR6 Raw!! Trotzdem musste ich an der INTERMOT feststellen, dass die "Musik" für Motorräder nicht am Horex-Stand, sondern anderswo spielte. Leider alles zu steril, zu cool und zu exklusiv ausgelegt. Eigentlich schade. Die "Legende" würde sich im Grabe drehen wenn sie sehen würde, was aus ihr geworden ist. Jungs, macht weiter so! Gruss Pari (Ex-Horexler)
Mensch Leute hatte ich ganz vergessen zu berichten.Ich war auf der Intermot und habe mit Herrn Jerschke gesprochen.Gutes Gespräch.Der Herr Jerschke hatte auch eine ZZR 1200 dadurch begeneten wir uns auf dem gleichen Niveau.Aufforderung zum Probesitzen auf allen dort ausgestellten VR6 .Ein kleineres Display ist auch am Lenker.Hinweis von mir das der Hebelweg der Hinterradbremse viel zu lang ist bis sich was tut.Danach meine Daten für eine .......Probefahrt aufgenommen. Einladung kam von Herrn Jerschke nachdem ich ihm erzählt habe das wir vom Forum unsere VR 6n artgerecht bewegen.Nur wann ...bisher kein Termin.Ich denke das wird wohl nächstes Jahr.Sonst ist mir natürlich die neue Suzuki Katana aufgefallen echt geile Optik .Einen schönen Abend noch .Urs