Hallo Horexgemeinde 2018 ist nicht mein Jahr nach dem Zylinderkopf und Kurbelwellenschaden jetzt der nächste. Im Feierabendverkehr musste ich anhalten und prompt knallt mir ein Jugendlicher (13) Radfahrer hinten drauf. Sitzbank und Blinker (Rücklicht) im Arsch. Ärger ist schon vorprogrammiert weil behauptet wird so ein Schaden kann nicht durch ein Fahrrad passieren.
Blinker habe ich, Rücklicht weiß ich wer eines hat ... und Sitzbänke sollte es zu genüge geben.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Andreas, solange keinem ernsthaft was passiert ist lässt sich ja alles reparieren. Ein Gutachter wird schon herausbekommen was alles so kaputt gehen kann. Die Schadenshöhe zu ermitteln wird bestimmt spannend bei der Ersatzteilversorgung.
Das ist wirklich nicht Dein Jahr ! Was ein Ärger, aber viel wichtiger ist doch, euch beiden ist nichts passiert. Blech und Plastik kann man reparieren !.