Das wäre genial. War beim ersten Rennen auch dabei. War der absolute Knaller. Ab Hamburg Elbtunnel war nur noch Chaos auf der Autobahn trinken und rauchen gab es reichlich und alles unter Aufsicht der Rennleitung.
Im Gedenkens an alte Zeiten Grüße aus dem Westerwald
Hallo Cörnel 5 Liter Eimer ist OK habe noch in Erinnerung von irgendwelchen Reisküchen. Glaube aber das es damals ein einmaliges Erlebnis war das man nicht wiederholen kann. Wäre super wenn es zustande käme.
Die wirklich guten Treffen der 80er und 90er z.B. Fightertreffen sind vorbei. Es gibt im bürokratisiertem Deutschland keinen Platz mehr mehr für Freigeister.
Wenn es denn das Wernerrennen geben sollte sind bestimmt genügend Dixi´s, Rot Kreuz Zelte, Informationsstände, Security, selbst ein Kirchenzelt, eine Schwulen und Lesben Areal usw. vorhanden. Die "guten alten Zeiten" sind vorbei, als man besoffen unter freiem Himmel geschlafen, in den Wald gepinkelt und sich eine Dose Linsensuppe IN DER DOSE auf dem offenem Feuer warm gemacht hat ...
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich teile deine Kritik, die vielen Elefantentreffen am Nürburgring, die ich in den 70er-Jahren genossen habe, gibt es in dieser Form und Ausprägung heute nicht mehr. Auch schmerzt mich die deutsche Bürokratie, auch wenn ich selbst Beamter bin.
Aber, lieber Dieter, ich wünsche dir weniger Pessimismus, und ich lade dich und deine liebe Frau nach Osnabrück ein. ....und es geht in meinem Garten und wir bereiten am Lagerfeuer statt der Linsensuppe, eine Dose Ravioli (....ich könnte kotzen...) Die guten alten Zeiten sind nicht vorbei, wenn man sich im Kreise Gleichgesinnter bewegt. Die Welt entwickelt sich zur Zeit in ein Irrenhaus, aber es gibt sie noch, die kleinen Fluchten...
149 € die Karte. Stolzer Preis. Ich brauche 2 Karten + An und Abfahrt, + Bier, + Mampf, = 700€ das Wochenende
Mensch Brösel, was ist aus dir geworden. Für das Geld fliege ich eine Woche mit Hotel und Halbpension nach La Palma oder fahre mit dem Mopped eine Woche in die Alpen.
Ich denke meine Endtäuschung kann man rauslesen. Nicht das ich es nicht könnte ... aber das will ich mir nicht leisten. Das ist eine halbe Woche Classic TT
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Du hast recht, das ist Abzocke! Kommt mir vor wie eine dringende Geldbeschaffungsmaßnahme... Flieg lieber nach La Palma... Oder besser zur Classic TT mit nem anständigen Moped!
Klar €150 ist nicht wenig, aber mich kostet schon EIN Weg mehr (Benzin, Übernachtung, Verschleiss (Reifen)), da ist schlussendlich der Ticketpreis der kleinste Kostenfaktor. Und Abzocke oder nicht....... wer weiss. Es ist noch fast nichts bekannt. Kann man erst im Nachhinein beurteilen.
Habe übrigens Schüssel-Camp gebucht. (falls das jemand interessiert)
Heute habe ich die "RUNDUM-SORGLOS-KAATE" und das T-Shirt, nach meiner Anfrage vor ein paar Tagen, bekommen!
So, Termin steht fest, Ticket ist da und "jetzt" kann es losgehen - womit?
Vor einigen Jahren wollte ich mir einen Cafe-Racer, auf Basis der Regina bauen, aber die Lust hatte mich wohl verlassen! Da schon viele umgebaute und original Horexteile vorhanden sind, könnte es ja bis zum Sommer 2018 etwas werden (Traum eines älteren Herren).
Eine Frage noch: Wer hat, aus diesem Forum, auch eine "Kaate" gekauft?
Gruß cörnel
Bild entfernt (keine Rechte)
Noch etwas: Mit meiner Classic fahre ich nicht hin, denn da gibt es viel Wiese und dafür sind meine Beine zu kurz!