es gab sowohl bei Classic als auch bei der Roadster die Option eine abgepolsterte Bank ab Werk zu bekommen. Entweder bist du so groß das dir die Normale zu klein ist ... oder du hast ein abgepolsterte. Wenn du rausgefunden hast welche du hast, mußt du sie entweder aufpolstern ... oder mit jemandem tauschen der eine abgepolsterte haben will. Mach mal 2-3 Fotos und stelle die hier ein ... dann kann man das auch anhand der Bilder feststellen .... denn die abgepolsterte ist niedriger und im Schritt etwas schmäler.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Und vielleicht ziehst du auch in Erwägung deine Fußrasten tiefer zu legen. Ich fahre den Vario-Kit von MFW einer KTM 1290 Superduke R mit - 3 cm. Geht sogar mit Adapter auf - 5 cm. Gruß
Joh, danke für die schnelle Antwort, ich hatte das so in Erinnerung dass ich damals auf einer tieferen gessen habe und die war mir zu tief, gefahren war ich mal mit der Roadster in normal das ging. Fußrasten ändern geht natärlich auch wenns was passendes gibt.
Ich habe keine, wollte mir aber evtl. mal eine anschaun.