1. mein Name ist: Fred (Pfänder) 2. woher komme ich: Langerringen/Lkrs. Augsburg/Bayern, 3. habe das stolze Alter von 55 Jahren (ändert sich aber von Zeit zu Zeit ) 4. warum melde ich mich hier an: Habe während der Reise zur Isle Of Man ein paar super Typen auf Horexen (u.a.) kennengelernt 5. hab schon eine Horex VR6: nein 6. hab vor mir eine Horex VR6 zuzulegen: Puuh - das kann ich aus dem Effeff nicht so einfach beantworten 7. Lebenslauf / Vorgeschichte zu meiner Person: Bin Polizist und habe als Nebenerwerb das Organisieren von Motorradtouren zur Isle Of Man entdeckt. Polizist bin ich seit dem zarten Alter von 17 Jahren, will heißen, dass ich "nix gescheites gelernt" habe. Motorisierte 2räder bewege ich seit ich 15 bin und habe es bis zum Fahrtrainer der Motorradpolizisten der Augsburger Dienststellen geschafft. Mittlerweile bin ich nur noch im Innendienst und fahre ich nur noch privat. 8. bin Trinkfest bis:..... 0,5%.....1,0%.....1,5%..... 2,0%.....2,5%.....3,0% und ich meine auch % 9. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja 10. ich habe eine oder mehrere Töchter: ja Anzahl: 2 im Heiratsfähigem Alter von: (18 – 25) und (25 – 35), die Ältere aber derzeit vergeben 11. ich habe einen Sohn im heiratsfähigen Alter (38) für Eure heiratsfähigen Töchter
"Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit!" (Emanuel Geipel) "Ein Motorrad fällt nur um, wenn es zu langsam ist!" (Fred Pfänder)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Fred, freu mich sehr das Du zu uns gefunden hast. War ne tolle Zeit mit Dir auf der Insel und ich freu mich auf zukünftige Aktionen. In diesem Sinne: Willkommen im Club