ich bin 55 und habe 3 Mädels (neben dem Frauchen): Kati Nelli und Molly
Kati ist eine Superduke 990 R, eine lustige Mischung aus Supermoto und Streetfighter, das ganze mit dem Rennfahrwerk bei dem man jeden Krümel auf der Strasse merkt, ist wie Mountainbike mit Rake unterm Ar... , kommt am besten auf den Anhänger ,ab in den Süden und dann Kurven und Berge brennen. Nelli ist eine Benelli 900 sei, eigentlich wollte ich immer eine 750er mit der 6-Rohranlage haben , aber die ist für mich mit 1.95m viiiiel zu klein, die 900er ist auch etwas zu klein, könnte man evtl, in den Fußrasten anpassen, auf jeden Fall ein sehr emotionales Motorrad Molly ist eine Honda CBX, fährt sich bisschen wie Sofa, aber hier im Norden völlig ausreichend und schiebt mit 105 PS auch richtig an.
Die Horey fand ich als Classic schick, gekauft dann doch nicht weil die Firma pleite war, die Roadster habe ich mal einen ganzen Tag gemietet, war ein echt cooles Teil, aber ich finde sie etwas sagen wir mal optisch sehr zurückhaltend, am Zollenspieker abgestellt und nicht ein einziger hat geschaut.
Ende Mai war ich in HH auf der roadshow und habe die neue Horex einmal genossen, dazu schreib ich an anderer Stelle noch.
Ansonsten mag ich Haus renovieren, bei mir ist irgendwie alles bisschen anders Cabrio fahren Meine Musikanlage und meine Kinoanlage Fitnesscenter
tjo, so viel Zeit hat man dann ja nicht, schließlich muß man ja auch arbeiten.
Ob ich mir eine neue Horex zulege weis ich noch nicht, erst mal muss ich die 1000kg Fliesen verlegen die rumliegen (sagt Frauchen), beruflich ist auch recht stressig gerade, dann brauch ich erst mal ein großes Gartenhaus, und danach eine neue große wärmegedämmte Garage, denn momentan habe ich nicht genaug Platz...
Hi auch erst potentielle Horexler sind willkommen. In Deine Sammlung würde schon noch ein VR6 reinpassen - aber schon für den jetzigen Bestand mal "alle Achtung". Wenn Dir die Horex der Serie 1 zu wenig auffällig sind, kommt Dir sicher die Serie 2 von 3C entgegen. Allerdings hatte schon die Serie1 aus Augsburg einen Exklusivitätsaufschlag beim Preis, bei der Serie 2 kommt da wohl noch 'ne Schippe drauf. Ich persönlich wollte kein 40 Kilo abdrücken für egal was für ein Teil. Aber so spinnt eben jeder auf seine Weise - weiter so! Viele Grüße aus dem Süden Ulli
ja, die Preisentwicklung macht das ganze wahrscheinlich zu einem seltenen Fahrzeug, vor allem wenn das weiterhin so langsam vorangeht, aber immerhin gibt es demnächst einen Konfigurator auf der Webseite...
LG aus dem Norden, Harald
der am Sonntag mit der Kati in den Süden nach Österreich fährt :-)
Hey Harald , Morgen Dreh ich hier eine Runde. Montag geht es mit 2 horexen in die Berge. Ab Donnerstag fahr ich die Orange Mountain , aber nicht mit der Horex. Ich habe noch dafür eine Ktm gefunden im Werk . Gruß Peter
So liebe Leute, nun hatte ich mich irgendwann mal angemeldet, lange nichts passiert, in der Woche mal bei mobile reingeschaut und heute mal nach Ostfriesland gecruised,
Eine Classic mit 3.000 km wirds, gehört dem Forenmitglied Axel hier, er fährt sie einfach nicht genug, nun wird sie meine, nächstes Wochenende soll es trocken sein , dann werde ich sie abholen.
ist das der Axel bei Aurich? Also ich wohne seit 7 Monaten mit meinem Roadster in Aurich. Vielleicht geht da mal was. Einen soll es noch in Norden geben. Bremen haben wir ja auch noch.