mich würde es zwar überhaupt nicht wundern, wenn einer von euch die folgende Anzeige bei ebay Kleinanzeigen geschaltet hat, aber falls nicht und ihr dies auch noch nicht entdeckt habt UND Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für Dieter sucht , schaut mal:
Das ist ja toll. Die Anfrage hat mein Sohn gestern an die Firma gestellt,die haben das so für uns entworfen ,wir haben das so abgenickt und sie wollten uns es so bauen. Wir hatten schon in der letzten Woche ein anderes Modell bauen lassen und waren super zufrieden.Dann sind wir auf die Idee mit der VR6 als Weihnachtsgeschenk gekommen. Ich hätte nach dem Erhalt des Bildes das Ergebnis natürlich im Forum präsentiert. War der Anbieter schneller und wittert mit Recht ein Geschäft. Grüße
Nur für alle außer Dieter!!! Ab hier absolutes Leseverbot für Dieter S. aus H. !!!!!!!!!!!!
Super Idee! Danke für die Info! Ich denke, im Namen von allen zu sprechen und die Idee von Horex-Tom aufzugreifen und unserem Dieter ein schönes großes Bild mit 100 cm Breite zu Weihnachten zu schenken. Ich würde das dann in die Hand nehmen und wer möchte, kann dann beim Treffen nen Euro in einen Klingelbeutel legen... LG Carl
Hallo, ich hab heute schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich habe mir das Bild in der Größe von 1m machen lassen. 👌 Sieht super aus und die Farben der Beleuchtung kann auch geändert werden. Ich denke eine super Idee unserm Dieter eine Anerkennung zukommen zu lassen. Ich bin auf alle Fälle dabei. Grüße Steffen
Habe gestern mein Bild in 50cm Breite erhalten, sehr schön und sauber gearbeitet; aber: sowohl bei Tom als auch bei mir ist beim unteren Teil der Vorderrad-Bremsscheibe und der Felge ein kleiner Programmierfehler. Wenn der ausgemerzt ist, dann 100 Punkte! Habe den Hersteller darauf hingewiesen, hoffe, er ändert es schnell...
Hallo Carl, ich habe das Bild aus dem Internet. Selbst besitze ich (noch) keins. Aber Du hast recht: Am Vorderrad sieht es unten komisch aus. Übrigens: Ich beteilige mich an der Aktion ;-) Beste Grüße Tom
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
ich danke euch rechtherzlich für das tolle Weihnachtsgeschenk. Es ist gestern angekommen. Top verpackt, geile Idee, sehr schön umgesetzt. Ich werde es daheim in mein Büro hängen und mich täglich daran erfreuen.
DANKE.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)