Ich kann dem nichts mehr hinzufügen, es ist schon eine tolle Leistung, was Du alles auf die Beine gestellt hast. Es war ein super schönes Wochenende !! Vielen lieben Dank an Dich und Deine ganze Familie.
Lieber Hans, auch von mir ganz herzlichen Dank. Super organisiert und sehr schöne Ausfahrt durch die mich wieder begeisternde Pfalz. Danke auch noch mal seperat an Dein vielen Netten Helferinnen. LG Carsten
Hallo Hans, auch von Martina + mir " Vielen Dank ". Was den Kaffee für Martina betrifft, hier habe ich Deinen Part übernommen, ich habe ohne Rücksicht auf Arbeit bei der Rückfahrt bei Mc Donalds angehalten und dort einen Kaffee für Martina geholt.
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hans + Bruder + Frau + Verwandschaft werden mit Dank überschüttet - und das ist genau richtig so!! Gut geplant, großzügig gemacht und auch noch Glück mit dem Wetter... Vielen vielen Dank an euch zusammen ich freu mich auf's nächste Mal - eben auch weils diesmal schon wieder so gut war! vom Ulli
Hallo Dietmar, ich habe Karl gebeten für gutes Wetter zu sorgen, so wie 2016 bei ihm am See. Karl hat das super gemacht. Das Wochenende war schön mit euch, hoffentlich können wir uns in 2021 ohne Corona wieder treffen. Liebe Grüße an alle Hans
Liebe Horex-VR6-Freunde, ihr überschüttet mich ja mit Dank dabei habe ich nur das getan was bisher alle Organisatoren der Jahrestreffen gemacht haben, nämlich uns allen ein schönes Treffen organisiert. Ob bei Dieter 2015, bei Karl am See 2016, das Treffen in Jammelshofen 2017 oder bei Hans-Peter in Salzburg 2018, alle haben uns ein paar schöne Tage bereitet. In diesem Jahr war es wegen der Corona-Pandemie jedoch nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe. Ich hätte mir noch gerne mehr Zeit für gemeinsame Gespräche gewünscht, aber das können wir hoffentlich im nächsten Jahr alles noch nachholen.
Ich habe in der Galerie ein Album erstellt. Da können ab sofort Fotos hochgeladen werde.
Suchmaschinen können das Album nicht finden da man hier registriert sein muß um darauf zugreifen zu können.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Dieser Spruch: "Die Messlatte sehr hochgelegt ", das empfinde ich als Quatsch. Hans hat Recht, das jedes Treffen auf seiner Art einzigartig und sehr schön war. Das werden auch die nächsten Treffen sein, nämlich auf ihre Art und Weise. Wenn wir uns mit oben genannten Spruch selber unter Druck setzen, dann wird in Zukunft keiner mehr ein Treffen organisieren wollen. Das ist aber nur meine Meinung !!!!!
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Die Bildchen habe ich jetzt hochgeladen. Viele Bilder sind bereits von mir im Vorfeld aussortiert worden, aber es sind noch reichlich viele übrig geblieben, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Es gibt natürlich ähnliche Fotos - die Geschmäcker sind unterschiedlich. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere aber insgesamt Freude daran findet und sich seine Favoriten downloaded.
Ich habe mit der Drohne, dem Smartphone und der DJI Osmo Action Cam (am Lenker der Horex) auch kleine Videos gemacht. Die Videos der Drohne sind aufgrund des fehlenden Filters leider zu hell. Hier will ich schauen, ob ich das später noch Nachbearbeiten kann. Vom Smartphone ist vielleicht nicht ganz so wichtig. Hier hatte ich ein wenig die Rede bei Hans aufgezeichnet - leider nicht komplett - wir kamen zu spät (Weg nicht gleich gefunden). Die Videos mit der Action Cam sind gigantisch groß (4K). Es wäre langweilig, alles zu zeigen. Ich will mal schauen, ob ich da ein Mini-Video draus schneide.
@Dieter: Soweit ich weiß, kann man hier keine Videos hochladen. Müßten wir ggfs. klären, wie wir das Händeln könnten.
Grüßele aus Berlin! Der TomRider ...und Lars-CBX läßt auch grüßen :-)
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Hallo liebe HOREX-VR6-Freunde, am Samstag sind es 4 Wochen seit unserem gemeinsamen Treffen. Da sich bisher keiner als infiziert gemeldet hat werde ich am WE die Kontaktdaten vernichten. Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin gesund und wir können uns im nächsten Jahr unter besseren Umständen wieder treffen. Leider konnte ich mich nicht mit allen Anwesenden ausgiebig unterhalten, das habe ich doch etwas bedauert. Ich hoffe im nächsten Jahr wird es besser. Für dieses Jahr wünsche ich euch noch viele schöne Kilometer mit eurer Horex.
Liebe HOREX-VR6-Freunde, gestern habe ich die Spendenbescheinigung von der Lebenshilfe erhalten. Ich habe diese Organisation gewählt, da sie behinderten Menschen eine sinnvolle Arbeit bietet damit sie auch etwas am Arbeitsleben teilhaben können. Ich denke das ist auch in eurem Sinn.
Gruß Hans
Classic0045
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt