Liebe Horex-VR6.Freunde, es waren zwei schöne Tage, die ich mit euch allen verbringen konnte. Ich hoffe alle Teilnehmer sind wieder gut zuhause angekommen. Dietmar und Dieter haben hat mir gestern eure Sammelbox überreicht, dank an alle Spender. Es ist die stolze Summe von 665 € zusammen gekommen. Ich werde den Betrag einer wohltätigen Organisation spenden und euch berichten für wen ich mich endschieden habe. Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntagabend Hans
ich möchte mich gerne ganz besonders bei Hans für die Ausrichtung des Treffens 2020 bedanken.
Es war ein gelungenes Wochenende, welches mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Es war, trotz der diesjährigen verschärften Coronamaßnahmen, ein bestens organisiertes und vorbereitetes Treffen. - Das Hotel war gut gewählt und sehr nachsichtig mit der Masse an Bikern ... die sicherlich einen anderen Lifestyle an den Tag legen wie die Regelgäste. Ich denke wir haben einen guten Eindruck hinterlassen und es fällt nichts auf den Hans zurück. - Danke, für die super Busfahrt. Der Unternehmer hatte sicherlich seinen Spaß mit uns und ich denke es waren eher zwei Entertainmenteinlagen der Familie Meister, als NUR eine einfache Busfahrt. - Ein besonderes Danke an Hans und seine Familie die uns einen wunderschönen Abend in Ihrem Haus geboten haben. Alle waren eingespannt. So einen tollen Zusammenhalt in der Familie ... das ist vorbildlich. Danke das wir den Abend ein Teil davon sein durften. Obwohl es insgeheim jeder weiß, möchte ich doch nicht versäumen es nochmal extra zu erwähnen: Ohne eine tolle und fleißige Frau ist der beste Gastgeber ein nichts. Deshalb an der Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Judith. - Soweit mir bekannt ist gab es keine Verletzten, nichts verlorenes, keinen Ärger, nichts ging zu Bruch ... alles so wie es sich jeder wünscht. Dazu hat jeder Beigetragen und es zeigt mir das wir etwas besonderes sind und der Umgang untereinander ... genau so wie hier im Forum ... ein Niveau hat. - Danke für die wunderschöne Ausfahrt ... auch da sein nochmals Hans sein Bruder und ihr Kumpel erwähnt. Ohne euch wäre es so nicht gegangen.
Man möge mir jetzt nachsehen wenn ich was vergessen habe. Drei Abende Vollgas, Abends der letzte und morgens einer der ersten geht auch mir nicht spurlos vorbei.
P.s.: Ich habe 28 Horexen bei der Ausfahrt gezählt. Ich denke das ist neuer Rekord und noch nie dagewesen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Dieter hat sicher die richtigen Worte des Dankes gefunden. Wenn man so ein Fest mal organisiert hat, weiß man, wie aufwändig das ist. Es macht aber auch großen Spaß, Als Organisator die Horexfahrer mit ihren unterschiedlichsten Lebenserfahrungen an seinem Wohnort willkommen heißen zu dürfen. Die Pandemie hat aber dieses Mal ihre besonderen Herausforderungen gestellt.
Es war ein rundherum perfektes Wochenende, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Peter, Dieter und Karl haben schon alles geschrieben... Ich möchte diese Eindrücke noch einmal bestätigen, insbesondere der familiäre Zusammenhalt, sei es Deine liebenswerte Frau Judith, Deine Tochter oder auch Dein Bruder Werner sowie die gesamte Verwandtschaft, die mitgeholfen hat! Solch eine verschworene Gemeinschaft habe ich noch nicht erlebt... Riesenkompliment! Du hast eine ausgezeichnete Organisation hingelegt, Chapeau!!!! Danke auch an Dieter und Dietmar, die so vieles im Hintergrund vorbereitet hatten, dass wir nicht mit leeren Händen dastanden! Und nochmal eben ein Update bekommen haben! Danke auch an Clemens; unsere Horexen sind toll gelaufen, es ist kein Ausfall bekannt! Wer kann das schon von einem Treffen so vermerken?!
Dankbar grüßt aus Datteln
Carl
PS: Es wäre ganz toll, wenn wir uns schnell zumindest auf das Datum des nächsten Treffens einigen könnten, damit wir alle planen können, soweit uns nicht irgendwelche Viren stören...
Verehrte Horex-Gemeinde, lieber Hans! Kurz & Knapp: DANKE! Es war klasse! @Hans: Du hast eine tolle Familie! Ich als Berliner würde sagen: "Da is reichlich Liebe drinne" :-) Und "Junge, Junge", wie können so alte Herren (und die netten Damen natürlich) so in die Kurven gehen? Respekt. Lars (Honda CBX 1000) meinte, er hat das Kurvenfahren endlich gelernt ;-) Es hat wirklich alles geflutscht. Toll, wie ihr die "Kreisverkehre gemanaged" habt. Für mich war es ja die erste Tour dieser Art. Es funzte einfach alles. Lars & ich sind noch in Bad Dürkheim und fahren erst morgen zurück. Ich werde mich wohl erst am kommenden Wochenende an die Bilder dran machen können. Aber als kleinen Vorgeschmack packe ich mal hier was dran.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bis bald sagt euch der TomRider ;-)
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Auch von unserer Seite noch mal vielen Dank an Hans und seine Familie, sowie die vielen Helfer, die ein solch fantastisches Treffen mit viel Herzblut organisiert haben. Insbesondere auch zu Corona- Zeiten hat man durch umsichtige Planung ein sehr schönes Treffen realisiert. Die Ausfahrt war schön geplant, der Umgang miteinander und die gemeinsam verbrachte Zeit war einfach nur schön. Ich hoffe alle sind gut und gesund Zuhause angekommen. Jetzt können wir uns Gedanken über das nächste Treffen machen. Ich freue mich jetzt schon drauf! 😉
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Liebe Horexler, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich so viele Maschinen auf einem Haufen sehen kann und freue mich wie diese tolle Gemeinschaft bestehen bleibt und weiter zusammen wächst. Leider hat sich an dem Wochenende der Besuch bei Clemens Schwester etwas mit den Horex-Aktivitäten gebissen, so dass ich mich nach der Radtour entschieden habe bei Schwester und Schwager zu bleiben. Sonntag früh mussten wir ja auch schon wieder los. Ganz herzliches Danke an Euch für den tollen Blumenstrauß! Er ist unbeschadet in einem Joghurtbecher mit Wasser zu Hause angekommen. Bis zum nächsten Treffen, Teresa
Tja, was soll man (Hermann) da noch besseres sagen als meine Vorredner...
Perfekt organisiert, tolles Hotel mit sehr gutem Service, die Busfahrt war schon ein Erlebnis, die Ausfahrt war toll, die Feier bei Dir Hans war allererste Sahne - Du hast eine tolle Familie!!! Wir haben uns alle, glaube ich, sauwohl gefühlt, Wetter 1A, jede Menge tolle Gespräche - es war rundum mehr als gelungen!!!
Es ist immer wieder schön die ganze Truppe zu treffen, ist schon beinahe wie Familie!
Danke an Hans, und an Deine Familie, für dieses tolle Treffen!
Beste Grüße aus Köln
Jule und Hermann
P.S. Jule hat auf der Rückfahrt in der Eifel einen Nagel (!!!) ins Hinterrad gefahren, wir mußten die Triumph stehen lassen und sind Heute zum Abschleppen unterwegs. (zum Glück hat es nicht die Horex getroffen...) Aber sonst - alles klar!!!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Hans und Mitstreiter für das super Teffen und für die Organisation. Das ganze Treffen hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hab mich rundum wohlgefühlt. Leider musste ich ja kurzfristig am Samstag ,nach der Ausfahrt, die Heimreise antreten. Ich musste feststellen das die Zeit viel zu kurz war um euch alle einigermaßen kennen zu lernen,oder wenigstens ein paar Worte zu wechseln.Ich wollte dies eigentlich am Samstag Abend weiter vertiefen. Ich möchte aber sagen, das ich in der kürze der Zeit super Leute kennen lernen durfte. Einfach eine super Truppe. Ich hoffe mir bleibt beim nächsten Treffen mehr Zeit mit euch.
Ach so, lieber Hans. Sende mir doch bitte noch deine Kontonummer. Da ich ja Samstag Abend leider nicht teilnehmen konnte, würde ich aber trotzdem gern ein paar Euro in die Spendenkasse einzahlen . Das wäre mir sehr wichtig.
Liebe Horex-VR6-Freunde, ich möchte mich noch bei euch für den schönen Briefbeschwerer, in Form eines 6-Zylinderkopfes mit hochprozentigen Zündkerzen, bedanken. Im Namen meiner Frau auch für den schönen Blumenstrauß. Gestern hat sie mir gesagt: " Jetzt verstehe ich auch warum du immer so begeistert von dieser tollen Truppe sprichst, das sind alles so nette Kerle, die muss man mögen". Leider fährt meine Judith nicht mit mir zusammen auf dem Motorrad, sie hat Angst und kann das dann nicht genießen. Aber immer wenn ich sonntags von einer Tour zurück komme verwöhnt sie mich mit einem guten Mittagessen. Vom Samstag habe ich keine Bilder. Ich hatte mir den Foto bereitgelegt, aber vergessen ihn auch zu benutzen. Vom Abendessen am Freitag und von der Tour am Samstag habe ich Fotos, die ich einstellen kann, ich muss sie aber erst noch verkleinern. Tom hat aber bestimmt einige Aufnahmen am Samstag gemacht und wird sie, wenn er wieder in Berlin ist, in die Bildergalerie einstellen. Das schöne T-Shirt mit dem Horex-Logo und meinem Nummernschild darauf ist von Tom, auch dafür ein Dankeschön. Martina, du musst mir verzeihen weil ich deinen Kaffee vergessen habe. Dietmar, den musst du ihr jetzt in meinem Namen zubereiten. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und wünsche allen noch einen schönen Sommer mit der Horex Hans.
Moin Hans, auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Super Wochenende. Ich kann mich nur den Vorrednern/Schreibern anschließen, es ist alles gesagt. Ich habe am Sonntag noch eine große Runde durch die schöne Pfalz mit der Horex gemacht bevor ich nach Hause gestartet bin. Deine Aussage, das Deine Heimat auch als die Toscana Deutschlands bezeichnet wird, kann ich nur bestätigen. Nochmal vielen Dank auch an Deine Familie und die anderen Helfer, ich bin einfach begeistert.
Guten Morgen, nach dem was geschrieben wurde bleibt nichts mehr hinzuzufügen. Es war ein toll ausgerichtetes Treffen mit Super Leuten. Immer gerne wieder. Gruss Peter