ich habe mir gerade Fotos von dem Motorrad angesehen um zu prüfen ob entsprechende Befestigungsstellen für einen Schutzbügel vorhanden sind. Man kann das auf den Fotos leider nicht erkennen. Daher wäre es sinnvoll mit einem Motorrad vorbei zu kommen um zu überprüfen ob überhaupt passende Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind. Falls Befestigungsstellen vorhanden sind benötigen wir für die Entwicklung ein Motorrad für 1-2 Wochen bei uns. Einen Preis kann man im Moment nicht nennen, der ist abhängig davon was möglich und gewünscht ist.
Mit freundlichen Grüßen / best regards Joachim Fehling
Guten Morgen lieber Horex VR6 Fahrer, auch ich bin jetzt schon ganz heiß auf den film! Bedanke mich ganz herzlich🧡 beim Tom und bitte auch Dank an deine Frau dass sie Dir die 200 Stunden frei gegeben hat.😊 Lieben herzlichen Dank Dank auch an Dieter❣ freue mich schon drauf wenn der Stick kommt Punkt das treffe Treffen war dieses Jahr richtig schön! Auch noch mal einen herzlichen Dank an Hans ❣und seine Helfer für die tolle Ausrichtung! Ich hoffe dass wir uns in 2021 beim Treffen alle wohlbehalten und gesund wiedersehen🍀. Kommt gut durch die Lockdown Zeit und falls jemand Langeweile😏 hat kann er gerne bei mir vorbeikommen und mir beim Polieren meiner Maschine helfen 🤣gibt auch einen Kaffee ☕dazu oder wer mag ein Bier 🛷🍺Liebe Grüße Carsten
für eine Kleinserie bei Fehling ist das Interesse ja nicht ausreichend genug. Es gibt noch einen Hersteller in Much der sowas bauen kann. Wohnt vielleicht jemand dort in der Nähe?
Von mir sind es leider 160 km und der Hersteller müsste sich die Horex einmal ansehen.