StefanS. 1 Paar Didi 006 1 Paar (kommt natürlich auch darauf an, wie die später mal Optisch aussehen werden !!! ) Horex-Tom 1 Paar (gilt für mich wie bei Didi, käme auf Optik und Preis an)
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Grundsätzlich bin ich dafür ... zumal es auch immer schwieriger wird diese "Umfallschadenteile" zu bekommen. Käme aber für mich nur in Frage wenn es eine schöne und schlanke Lösung wird. So ein wuchtiger Fahrschulbügel paßt meines Achtens nur an eine Reiseenduro ... die kann sowieso nicht mehr entstellen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
StefanS. 1 Paar Didi 006 1 Paar (kommt natürlich auch darauf an, wie die später mal Optisch aussehen werden !!! ) Horex-Tom 1 Paar (gilt für mich wie bei Didi, käme auf Optik und Preis an) Dieter 1 Paar ManiVR6 1Paar
Fehlen noch 20 dann schauen wir mal weiter. Auf das Design hätten wir ja Einfluss.
[quote=""|p12793]StefanS. 1 Paar Didi 006 1 Paar (kommt natürlich auch darauf an, wie die später mal Optisch aussehen werden !!! ) Horex-Tom 1 Paar (gilt für mich wie bei Didi, käme auf Optik und Preis an) Dieter 1 Paar ManiVR6 1Paar cfa911 1 Paar
Fehlen noch 19 dann schauen wir mal weiter. Auf das Design hätten wir ja Einfluss.
...ich bringe das mal auf den aktuellen (optischen) Stand:
StefanS. = 1 Paar Didi 006 = 1 Paar (kommt natürlich auch darauf an, wie die später mal Optisch aussehen werden !!! ) Horex-Tom = 1 Paar (gilt für mich wie bei Didi, käme auf Optik und Preis an) Dieter = 1 Paar ManiVR6 = 1 Paar cfa911 = 1 Paar Meister (Tim, Urs) = 2 Paar (Hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass es bei Urs 2 Paar sein sollen)
Aktuell insgesamt = 8 Paar. Fehlen noch 17.
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
StefanS. = 1 Paar Didi 006 = 1 Paar (kommt natürlich auch darauf an, wie die später mal Optisch aussehen werden !!! ) Horex-Tom = 1 Paar (gilt für mich wie bei Didi, käme auf Optik und Preis an) Dieter = 1 Paar ManiVR6 = 1 Paar cfa911 = 1 Paar Meister (Tim, Urs) = 2 Paar (Hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass es bei Urs 2 Paar sein sollen) Karl (heessk) = 2 Paar
Ich würde auch welche nehmen, für mich gilt das gleiche wie für Horex-Tom:
StefanS. = 1 Paar Didi 006 = 1 Paar (kommt natürlich auch darauf an, wie die später mal Optisch aussehen werden !!! ) Horex-Tom = 1 Paar (gilt für mich wie bei Didi, käme auf Optik und Preis an) Dieter = 1 Paar ManiVR6 = 1 Paar cfa911 = 1 Paar Meister (Tim, Urs) = 2 Paar (Hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass es bei Urs 2 Paar sein sollen) Karl (heessk) = 2 Paar Ralf (Infizierter) = 1 Paar (wenn Optik und Preis stimmen)