Dafür, das jedermann, hier ein Softwareupdate für lau bekommen kann ... ein respektabler Preis.
320 $ ... wir sollten unsere Preispolitik nochmal überarbeiten ... würde der Kaufmann sagen. Drauf geschissen ... sagt der Horexenthusiast.
Für 45.000€ kannst du bei 3C eine Maschine mit 3PS mehr bekommen ... wenn sie es denn liefern wollen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Habe gerade erst gesehen das bereits 178 Bewertungen abgegeben worden sind.🤔 Ihr habt also alle schon bestellt!🥺 Warum hat mir keiner was gesagt? Jetzt habt ihr alle Leistung ohne Ende und ich kann nur noch hinterher fahren. 😎
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Also wir hier im Norden machen das ja ganz anders, wir machen Nordic-Tuning, dafür verwendet man eine Flasche Oldesloer Doppelkorn, aber nur den richtigen mit 38 Percent, ein Gläschen in den Tank.....
.... den Rest kann man dann selbst verwerten.,... gefühlt 300PS
Ich habe mich am Koca-Diplom versucht. Bin aber gescheitert. Soviel Korn-Cola konnte ich nicht runter bringen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)