Grüß Gott aus dem schönen Oberfranken,
ja, auch hier fährt man Horex VR6, obwohl auf unseren Sträßchen eigentlich auch 1/4 der Leistung ausreicht. Zu meiner Person: ich bin (noch nicht ganz) 60 Jahre alt, fahre seit 43 Jahren Motorrad und das zu jeder Jahreszeit. (Die Horex natürlich nicht) Die VR6 zählt seit genau einem Jahr zu meinem Fuhrpark und ist, besonders durch das letzte Mapping, inzwischen zu einem alltagstauglichen Motorrad mit 200%igem Spaßfaktor gereift. Fast alle hier im Forum beschriebenen Kinderkrankheiten fanden sich auch in meiner Maschine, aber durch den Einsatz und das Engagement der Firma HOREX wurde alles 100%ig behoben. Bei so einem Manufakturbike sollte man nie die Perfektion einer Großserie erwarten, trotzdem ist das was da auf die Räder gestellt wurde beachtlich und verdient jeden Respekt. Das Fahrwerk: über alle Zweifel erhaben! Die Bremsen: eine Wucht! Der Motor: ein Suchtmittel! Das Gesamtpaket: Schade, daß es das erst jetzt gab.....
erstmal herzlich willkommen hier. Gestern hätte man sich auf halbem Weg treffen können. War auf dem Bike und Musik Festival in Geiselwind.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)