mein Name ist Dietmar und ich komme aus Leverkusen.
Leverkusen ist zwischen Köln und Düsseldorf, für mich pers. eher bei Köln. (Fu.. Düsseldoof)
Ich bin 52 Jahre alt, ,verheiratet, habe eine Tochter und bin auch schon Opa.(na ja ist man nicht generell ab 50 Jahre schon Opa)
zum Virus (in der Tabelle bei 10) der Horex bin ich bei Vorstellung auf der Intermot in Köln gekommen, gesehen das Ding und da war für mich klar, das muss ich haben.
So bin ich dann zur frühen Horex Roadster der Serie1 mit der frühen Nr. 006 gekommen.
Für alle Die, die es noch nicht wußten,001 bis 005 ist als erstes in der Horex-Manufaktur vergeben worden.
Ich bin froh, das es Leute wie den Dieter (extremiac) gibt, die sich so eine Arbeit und Mühe mit dem Forum gemacht haben. Vielen Dank dafür !!!!
Eins seit Ihr mir Alle im Vorteil, ich konnte bisher meine Horex aus gesundheitlichen Gründen noch nicht fahren, aber ich arbeite sehr stark daran.!!
Ich hoffe das ich den ein oder Anderen von Euch mal auf einem Horex oder Horex VR6 Treffen kennlernen darf.
Bis dahin, eine Unfall und Pannenfreie Fahrt wünscht Euch
Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
danke für die nette Vorstellung. Da Dietmar und ich ja schon aus etlichen telefonaten und auch persönlich kennen. Kann ich nur bestätigen das alles stimmt. In der Kurzfassung ... er ist total horexifiert, nett, hilfsbereit und einer von den guten. FReud mich dich am Horexmuseum kennengelernt zu haben.
Beste Grüße auch an Martina
Didi & Eva
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)