bisher war ich nur angemeldet und habe mich nicht vorgestellt.
Ich wollte erst einmal ein paar Erfahrungen sammeln.
Vor ein paar Monaten habe ich eine Roadster gekauft, da es ohne
Motorrad irgendwie nicht geht.
Zur VR6 kam ich durch Zeitschriften und durch maßvolle Bewunderung der Idee der Schaffenden.
Der Entschluss für die VR6 kam durch Berichte und Forenbeiträge im Urforum.
Auch Ausschlaggebend war nach 6 BMW´s die fortwährend schäbige Kundenbehandlung nach dem Kauf
und der Wunsch nach 6.
Einen ersten Bericht stelle ich unter Erfahrungen ein - werde aber sicherlich nicht der fleissigste Schreiber sein.
Schön das du aus dem Urforum hierher gefunden hat. Es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Forum. Der Zusammenhalt ist über Jahre gewachsen und ich finde es auch sehr Informativ. Zugegeben ... die VR6 ist dort nicht der Hauptschwerpunkt ... aber das ist und war auch nicht der Sinn des Klassikerboards.
Dieses Jahr im September haben die ein Treffen bei Bad Homburg. Solltest du dort aufschlagen dann gib mir bitte bescheid. Ich habe mir fest vorgenommen dort hinzufahren um mir das anzuschauen. Vielleicht können wir uns auf ein Kaffee treffen.
Beste Grüße
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)