Hallo zusammen. Ich hab zwar kein Kettenschutz bestellt. Aber wenn die Firma das Fertigt wäre es schön wenn die eine Step Datei davon zu Verfügung stellen. Denn die Meiste Arbeit an Den Schutz ist die Konstruktion Ich hätte dann auch Möglichkeiten aus den Modell was zu Fertigen, oder an der Konstruktion was zu Ändern. Varianten könnte man in Edelstahl, Alu Eloxiert, oder Normalblech Schwarz Pulvern. Ich hab bei mir Übrigens hinter allen Befestigungsschrauben von den Kettenschutz O-Ringe gelegt und alle nur Handfest angezogen. Und bislang noch kein Riss gefunden. Viele Grüße aus Damme. Otmar
So Zwischenstand zur Nachfertigung: Prototyp ist fertig wurde montiert passt alles lasse nur alle Bohrungen um 0,5 mm größer machen damit keine Spannungen entstehen. Der Preis ist noch nicht fest ist aber auch in Bearbeitung.
An Alle die noch keine Angabe zur Farbe gemacht haben bitte noch nachholen.
Bild entfernt (keine Rechte) Grüße aus dem Westerwald
1. Andreas 2. Dieter schwarz 3. Karl (Schwarz) 4. Steffen (Leonard) schwarz 5. Peter (Schimmel) schwarz 6. Ansgar schwarz 7. Hans-Gerd schwarz 8. Harald (arden) SCHWARZ 9. Ralph (RS8) schwarz 10. Hans schwarz 11. Hermann schwarz 12. Jens 13. Guido schwarz 14.Dietmar (HIRU)Schwarz 15. Michl 16.Guido H. 17. Boris 18. Johannes schwarz 19. Jule schwarz 20. Dietmar (Didi 006 ) schwarz 21. Heiko (Lihei) Schwarz 22. richi910r schwarz 23. Carl schwarz 24. KaiHawaii schwarz
Irgendwie ist etwas schiefgelaufen, im Beitrag "35" hatten Jule und Hermann "Schwarz" gewünscht, aber hier steht nichts mehr. Da die beiden ab morgen in Urlaub sind, habe ich mir erlaubt den Beitrag zu korrigieren.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)