Ich bin Heiko Wolf aus der Nähe von HH, bin 52 Jahre alt, selbstständig und seit kurzem auf die "Horex gekommen". Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und nachdem ich mich schon auf einigen Motorradmarken ausgetobt habe, mir Harley aber dann doch zu oldschool war, bin ich bei Horex gelandet. Bin bislang schwer begeistert! Ich hoffe hier einige Tips hinsichtlich Zubehör usw. zu bekommen. Es hat sich rausgestellt, dass es doch nicht ganz so einfach ist, Zubehör usw. zu bekommen.
freud mich das du zur Horex gefunden hast. Ich denke ... wenn du dich mit der neuen erstmal angefreundet hast, und er-fährst was sie alles kann und mitmacht ... wirst du sie nicht mehr hergeben wollen. Ich freue mich nach jeder Fahrt auf´s neue das ich sie damals gekauft habe.
Mit Zubehör ist es etwas eng. Keiner der großen Zulieferer macht wegen 200 potenziellen Kunden etwas. Und wenn es einer ABE bedarf schon garnicht.
Schau mal in der Kategorie Marktplatz ... da gibt es das eine oder andere Teil aus der Eigenproduktion.
Liebe Grüße
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)