Hallo Zusammen! Mein Name ist Juliane Berrisch, ich wurde am 10.11.1962 (rechnen dürft ihr jetzt selber) in Köln geboren. Die meisten von Euch kennen mich von den letzten Treffen. Ich fahre seit 1980 Motorrad. Seit 2014 schaue ich Hermann ab und an über die Schulter, wenn er im Horex Forum unterwegs ist. Da ich seit kurzem auch eine Horex (Afrika seine) fahre - wurde ich von einigen Herren genötigt, mich anzumelden und mich vorzustellen. Was ich hiermit getan habe.
Hallo liebe Jule, Du bist zwar viiieeell länger mit der Horex verbunden als ich, aber ich begrüße Dich von meiner Seite ganz herzlich und hoffe, dass Dir Dein Bild gefallen hat
Viel Spaß mit der schönen, weißen Horex! Es grüßt der Tom
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Hallo Jule, schön dass du jetzt auch angemeldet bist. Mittendrin statt nur dabei!😉😉😁 Bis die Tage,freue mich schon auf die nächsten Touren mit Euch. Grüße Dietmar
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
dann mal herzlich willkommen mit deinem eigenem Account.
Gefühlt bist du ja schon eine Horexerin der ersten Stunde. Schön das du nun zu deiner eigenen Horex gefunden hast.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
viel Freude mit Deiner eigenen Horex, auf der Du, wie alle beim Treffen sehen konnten, eine sehr gute Figur abgibst. Und vor allem eine würdige! Genieße die gemeinsamen Ausfahrten mit Deinem Hermann, viele von uns werden da schon sehr neidisch sein, da die eigene Gattin so keinen richtigen Draht zum Motorrad entwickeln mag! Beste Grüße und Chapeau