auch wenn ich mich nicht mehr zur "Horex-VR6-Besitzer-Gemeinde" dazuzählen kann, ist die VR6 für mich eines der emotionalsten Mopeten gewesen, die ich je besessen oder gefahren habe. Daher schaue ich gerne noch regelmäßig hier rein und möchte mich bei Karls Grüßen sehr gerne anschließen und euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Bleibt bitte gesund! (Mich hat Corona in diesem Jahr im Oktober/November 5 Wochen Quarantäne beschert (davon 4 Wochen amtlich angeordnet, und eine Woche amtlich erbeten)). Auf das wir in 2022 eine tolle Motorrad-Saison erleben dürfen!
In diesem Sinn: Viele Grüße aus Berlin (P.S. Das Horex-Schild vom Butch hatte ich tatsächlich am Denkmal platziert)
Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
es sind jetzt kaum mehr 10 Tage bis zum Familien Weihnachtsfest und für viele auch der Abschluß eines noch nie dagewesenen Jahres. Außer den "normalen" Hürden die wir jedes Jahr nehmen müßen, kam dieses Jahr nochmal verschärft Corona dazu. Urlaube gestrichen, Arbeit erschwert, Freundschaften die nicht oder nur schwerlich gepflegt werden können, Hobby´s verboten, Familienfeste wie sie noch nie waren, ... und was ich noch am schlimsten finde .... Missionierungen in jede Richtung von selbsternannten Fachleuten, die Spaltung der Gesellschaft, bis hin zum aufkündigen jahrelanger Freundschaften. Die Schaffung von Lagern und Intolleranz in noch nie gewesenem Ausmaß. Nicht das der Deutsche jetzt für seine Tolleranz und das gemeinsame Miteinader bekannt wäre ... aber das schlägt alles.
Ich würde mir für uns alle wünschen, daß wir wieder etwas mehr zusammenrücken. Gemeinsam Ziele anstreben und sie lösen. Das dabei niemand auf der Strecke bleibt, der Schwache dem starken die Hand reicht ... und wir es gemeinsam zum Ziel schaffen. Ich würde mich sehr freuen ... und das ist mir das wohl größte herzens anliegen ... das wir im nächsten Jahr niemanden auf dem gemeinsamen Weg verlieren.
Nutzt die Feiertage. Nehmt euch mal den Hund, eine Glas Wein, eine schöne Zigarre oder eine tolle Tafel Schokolade. Setzt euch eine Weile an einen ruhigen Ort und denkt über das vergangene kritisch nach. Schaut positiv nach vorne und setzt euch Ziele. Gerne auch neue oder alte Grenzen des Niveau´s für ein Miteinander und Grenzen im Umgang mit Mitmenschen. .... wenn das mehrere tun ... bewegen wir mehr als mit der Schaffung einer neuen Regel.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer liebsten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo liebe Horex VR6 Freunde, Dieter hat bereits alles geschrieben was mich im vergangenen Jahr auch sehr bewegt hat. Zusätzlich hat mich meine Krankheit im Sommer nochmals schwer zurückgeworfen, aber mein Geist ist wach und nur der Körper schwach. Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest 2021 und ein gutes Jahr 2022 mit einem schönen Horex-Treffen im Schwarzwald. L.G. Hans
Und jetzt:. "Der letzte Traum ist immer noch in Farbe"
ich und meine Familie wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt oder werdet alle schön gesund. Ich freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen.
... und ich mach mal weiter: Dieser 11. Plage sei Dank! Wieder ein Jahr mit Einschränkungen, die unser Leben teilweise stark beeinträchtigt haben. Das war auch der Grund, weshalb ich bei den letzten beiden Jahrestreffen durch Abwesenheit geglänzt habe (aber das ist "mein Bier" ). Nichtsdestotrotz allen hier im Forum und deren Anhang Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein besseres 2022.
Auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für 2022. Dankeschön an alle die hier im Forum einander helfen, einen gepflegten Umgang miteinander praktizieren und gemeinsam dieses schöne Hobby "Horex" genießen. Dieses Forum ist einfach vorbildlich, nicht zuletzt durch den unermüdlichen Einsatz von Dieter. Ich freue mich jetzt schon auf unser Schwarzwaldtreffen. Ach ja, nur so am Rande, den kürzesten Tag des Jahres haben wir gerade hinter uns gebracht! Die Tage werden ab heute wieder länger und damit ist die Motorradsaison eröffnet. Liebe Grüße an Euch alle. Dietmar
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Hallo Horex VR 6 Racer Gemeinde , auch ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr ,bleibt oder werdet gesund.Teile die ansichten mit Dietmar,ist wirklich ein mega tolles Forum .Auch ich möchte Dieter besonders hervorheben,der mir schon öfter geholfen hat.Sehen uns in Black Forest . Schöne Grüße aus Hille Frank
Ein sehr bewegtes Jahr geht langsam zu Ende. Ich hoffe es war für euch alle ein gutes Jahr ! Möge das neue Jahr uns allen gut gesonnen sein und wir uns wiedersehen.
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis euerer Lieben, einen Guten Rutsch in 2023, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Liebe Horex-Gemeinde, ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2023. Ohne Gesundheit ist Alles nichts.
ich wünsch euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023. Bleibt gesund und baut keinen Unfall.
@Hans-Gerd: Kalender gibt es dieses Jahr keinen. Ich werde das mal für nächstes Jahr ins Auge fassen. Irgendwie ist mir dieses Jahr durchgegangen. Sorry.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)