Hallo Horexgemeinde. Die VR6 ist weg. Sie wurde zu Rupert Baindl auf die Intensivstation verlegt. Hier ist man ganz Zuversichtlich. Genaueres wird man 2024 noch erfahren. Rupert ist sicher den meisten von euch bekannt, für mich ein Mensch der in die Welt passt. Er hat uns den Prototyp vorgeführt, ich bin begeistert von diesem Motor. Zugleich aber auch etwas enttäuscht, wenn ich an den Serienmotor denke, welches Potential wurde hier verschenkt. Durch geringfügige Einsparungen und das Ignorieren der Meinung des Technikers wird einen Motor viel Leid zugefügt. Irgendwann wird die VR6 wieder abgeholt, dabei werden wir über Titanventile und ähnliches reden. Das Jahr geht zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür. Für euch alle die besten Wünsche und ein besseres 2024.
schade das du es nicht selbst hinbekommen hast. An Sachverstand fehlt es dir ja nicht ... aber ohne Vergleichswerte ist man nun mal aufgeschmissen. Ich bin guter Dinge das Rupert dem Fehler aus die Spur kommt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)