Nachdem Karl jetzt ein paar mal nachgehakt hat, ist uns endlich ein Buffet angeboten worden. Es macht auch keinen Sinn, die Küche mit 40 a la Carte Essen zu terrorisieren.
Vorgabe war ca. 30€ / pro Person ... und da sind wir auch gelandet. Wer einen Nachtisch will, muß den halt noch separat bestellen.
Getränke und Essen bitte jeder den Abend selbst bezahlen, damit es kein Durcheinander mit dem Campingplatz- und Wohnmobilschläfern gibt. Ich denke dann sind alle auf der sicheren Seite.
Wir haben am Samstag Abend den Wintergarten für uns. Damit haben wir einen eigenen "Saal" mit Zugang nach draußen.
.... so ist das auf jeden Fall alles mit dem Hotelier abgesprochen.
Menükarte hänge ich als PDF an.
DANKE Karl.
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Vielleicht soll es ja unterschiedlich sein, oder wir haben an einem Abend was spezielles.
Die Karte passt auf jedenfall was und ich lass mich auch gerne Überraschen. Soll ja unkompliziert sein und ich bin überzeugt, die Organisierenden werden schon das Richtige auswählen.