Also .... bezugnehmend auf diesen Tread https://www.horexvr6.de/t1645f42-Ideen-zum-Jahrestreffen-1.html#msg14105 waren wir bei der Auswahl des diesjährigen Schwarzwaldtreffens so verblieben, daß wir nächstes Jahr ein Treffen am Edersee in Hessen veranstalten. Eigentlich hätten wir es schon dieses Jahr getan ... aber die Location ist sowas von beliebt und ausgebucht, das es keine Möglichkeit mehr dazu gab.
Jetzt haben wir einen Joker. Den Jojo alias Joachim aus Kassel, der den Besitzer persönlich kennt. Er hat sich jetzt bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das er das Versprechen des Inhabers vom letzten Jahr einfordern möchte.
Dazu ist es notwendig: 1. das Treffen für nächstes Jahr dort festzulegen. 2. verbindlich zuzusagen, das wir alle Zimmer nehmen (45 Betten in 2 und 4 Bett Zimmern) 3. zeitgleich in der angeschlossenen Gastro einen abgesperrten Horexbereich zu reservieren.
Sollte es jetzt keinen begründeten Einwand geben, werde ich Joachim in 14 Tagen grünes Licht geben um es verbindlich für uns zu reservieren.
Termin, Zimmerbuchung, Essenvorbestellung, Ausfahrt .... soweit sind wir noch nicht. Es geht jetzt erstmal darum einen der begehrten Slots für uns zu sichern.
Hat jemand Einwände??? (da es ja, von unserem normalem Vorgehen der Abstimmung abweicht) Dann melde er sich bitte jetzt, oder er schweige für immer.
Hier noch der Link ... wir würden dann die ganze Westernstadt für uns haben.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Dieter,ich bin dabei wollte ich immer schon mal hin.Fahre sonst eigentlich immer mit Wohnwagen, kann aber auch mal in Motel übernachten. Gruss Leo
Moin zusammen. Das Zündstoff wäre Super wenn das klappt. Das ist für die Mehrheit auch ziemlich Zentral was die Anreise anbelangt. Bin schon mal dort gewesen das Zündstoff und was Touren in der Region anbelangt ist das eine Top Adresse. Leider bin Ich dieses Jahr auf Grund von Terminüberschneidung im Schwarzwald nicht mit dabei. Aber hier könnte Ich sofort 2X vergeben Viele Grüße Otmar
Ich bin auf jeden Fall dabei ! vom 9.5.--14.5.2022 werde ich das Zündstoff City mal testen und eine Woche Ausfahrten in der größeren Umgebung unternehmen.
bevor wir hier endlos schreiben ...... gibt es bereits eine Möglichkeit ein Zimmer mit einer bestimmten Referenz für unser Treffen zu buchen, oder ist das noch zu früh ?
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Es gibt noch keinen TERMIN, kein ZIMMER, keine ESSENVORBESTELLUNG ... das geht aber auch eindeutig aus dem Beitrag hervor.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich freue mich, dass Ihr so rege und positiv über ein Treffen 2023 in meiner Heimat kommuniziert. Ich werde, wenn es stattfindet, natürlich auch eine schöne Samstagstour organisieren und, wenn gewünscht, ein Rahmenprogramm für einen oder für beide Abende (Freitag und Samstag). Das Zündstoff ist ein bekannter Biker-Treff in unserer Region. Alles recht rustikal; aber reizvoll. Kulinarische Highlights gibt es nicht, sondern klassische US-Amerikanische Küche: Burger, Spare-Rips etc. Für unser Treffen können wir natürlich auch einen Grill-Abend buchen. Im Außenbereich befindet eine kleine Bühne. Da ich in der Kasseler Musikszene tief verwurzelt bin, kann ich Live-Musik der verschiedensten Genre leicht organisieren. Das Gelände einschließlich Parkplätze ist groß genug, dass man auch mit Wohnmobil oder Hänger anreisen kann. Ob Camping möglich ist, muss ich bei Bedarf erfragen. Der Betreiber möchte gerne, dass wir möglichst alle Zimmer buchen. Wenn wir das nicht erreichen sollten, findet sich aber auch eine Teillösung. Das Wichtigste wäre jetzt erst einmal den Termin zu finden!
Ich versuche, auch dabeizusein! Kenne die Location… Ganz in der Nähe hat Wilfried Büchsenschütz, der sog. Sechszylinder-Papst, seine urige Werkstatt… Die Gegend ist hervorragend für unser Treffen geeignet! Ich plädiere auch für einen Termin im Juli, am besten früher Juli! Beste Grüße Carl
Hallo zusammen Hier ein kurzer Bericht über den Edersee und Zündstoff-City
Die Lage am Edersee ist schon mal Top und für tägliche Ausfahrten zentral gelegen. Es gibt ausreichende Möglichkeiten in jede Himmelsrichtung. Die Übernachtungen im Zündstoff sind gut, gibts nur mit 1 oder 2 Doppelbetten. Alles sauber und gepflegt. Das Frühstück wird, so wie bestellt, zum Zimmer geliefert, Kaffee kocht man selber. Alles ausreichend vorhanden. Der Zimmersevice holt später alles ab und am nächsten morgen kommt wieder alles frisch. Das Restaurant ( der Salon) ist originell dekoriert, der Service sehr freundlich . Wir konnten die Woche bei dem schönen Wetter, jeden Abend draussen geniessen. Mittwoch Abend mit live Musik Alles zusammengefasst, kann man das Zündstoff sehr empfehlen ! Wir hatten viel Spaß haben viel gelacht. Leider sind Hunde nicht erwünscht !