Wie schon Horex-Freunden gegenüber erwähnt, kann ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Nächstes Jahr am Edersee möchte ich jedoch unbedingt teilnehmen und dabeisein. Ich freue mich schon sehr darauf. Peter aus Nürnberg
Auf Wunsch des Betreibers des Zündstoffs, kann ich erst im Juli 2022 die Reservierung für Juli 2023 machen. Ich werde also nächste Woche nochmals dort hinfahren, um möglichst unser Wunsch-Wochenende (14.-16. Juli 2023) zu reservieren. Sobald ich die Bestätigung habe, melde ich mich wieder.
Das Treffen 2023 ist nun sicher! Wir haben das Zündstoff-City Motel von Freitag, 14.07.2023 bis zum Sonntag den 16.07.2023 reserviert und praktisch für uns! Näheres folgt von Dieter in den nächsten Tagen!
Hallo zusammen, Bevor Wir hier alle hektisch werden, wegen der Zimmerreservierung, sollten wir wohl erst mal abwarten, was Dieter, bald an Infos rein setzen wird. Ich gehe mal davon aus,das dann wieder jeder selber sein Zimmer reservieren muss.
Gruss Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Also .... ich habe seit Heute die Reservierungsbestätigung.
Zur Zeit geht es bei mit drunter und drüber. Auf der Arbeit ist der Teufel los, heute die Beisetzung meines Vater`s, Morgen kommen direkt nach der Arbeit 4 Kumpels zum nächtigen und grillen, Am Wochenende bin ich in Krefeld auf einem V-Maxtreffen und Eva fahrt am Dienstag für 3 Wochen weg.
.... das sind jetzt noch 50 Wochen bis dahin. Bitte gebt mir eine Woche Zeit. Ich muß das erst sortieren, aufbereiten, mich mit Butch absprechen ... und dann stellen wir alle Infos und die Abwicklungsmodalitäten ein.
Bitte jetzt nicht 5 Leute bei Butch, Jojo bzw. mir anrufen oder das Zündstoff nerven. Ich freue mich zwar sehr das die Resonanz so groß ist .... aber ihr belastet nur die Leute und kommt nicht weiter. Einfach etwas Geduld .... bis Sonntag haben wir das umgesetzt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)