Wie? Es ist mit dem Zündstoff folgendes abgesprochen: Wir vergeben die Zimmer selbst und teilen Ihnen kurz vorher, in einer Liste, die Belegung mit. Abgerechnet wird dann bei Abreise mit dem Zündstoff ... Anzahlung ist nicht erforderlich ... es gibt jetzt vorab auch keine Reservierungsbestätigung für jeden einzelnen. Somit halten sie die Rezeption schlank, einfach und günstig.
Was? Wir haben ein Kontingent von - 16 Stück Twinzimmer (ein Zimmer zwei Doppelbetten für max. 4 Personen) 119€ / Nacht - 1 Stück Doppelzimmer ( ein Zimmer mit einem Doppelbett für max. 2 Personen) 129€ / Nacht
Da es im Groh 4 Bettzimmer sind würde ich mir wünschen das sich Leute absprechen und zusammen tun, WENN ALLE ZIMMER AUFGEBRAUCHT SIND. Ziel ist es ALLE Leute irgendwie mit diesem Zimmerkontingent unter zu bekommen OHNE dadurch jemand in ein anderes Hotel zu zwingen.
Verpflegung? An der Westernstadt ist ein Bikertreff mit einem amerikanischem Diner angeschlossen. Das Essen geht vom Burger über das Schälrippchen bis zum Steak. Sicherlich nichts für Feinschmecker ... dafür auch um Klassen günstiger ... und ich glaube, 2 Tage kann man das mal aushalten.
Extras Joachim und seine Frau sind in der Kulturszene in Kassel aktiv. Er hat uns angeboten für Samstag eine Liveband zu besorgen. Ich finde den Vorschlag super und würde mich freuen wenn ich euch dafür gewinnen könnte. Da das nicht kostenlos und hoffentlich nicht umsonst ist müssen wir mal schauen wie wir das finanzieren. Entweder wirft jeder von uns einen 10er in einen Hut oder wir machen es über die Spendenbox ... auf jeden Fall müssen wir es so lösen das niemand übervorteilt wird. Weder wir, noch Joachim oder die Band.
Um jetzt ein Kuddelmuddel zu vermeiden schlage ich folgende Vorgehensweise vor: Jeder postet das Zimmer welches er gerne hätte. Wenn sich zwei Pärchen oder 2-4 Einzelpersonen gefunden und abgesprochen haben, das sie zusammen ein Zimmer belegen, dann bitte mitteilen und Butch wird es "Doppelbelegen". Er aktualisiert und ändere die Liste immer Zeitnah .... so das in dem ERSTEM Beitrag AUF SEITE 1 immer die aktuelle Belegung zu sehen ist.
P.s.: Mit Butch abgesprochen und abgenickt. Das war jetzt meine letzte Orga .... ich habe mich hier nur nochmal eingebracht weil ich das Feuer auch angesteckt hatte. Wir bereits Angekündigt übernimmt der Butch jetzt das Steuer. Ich bedanke mich bei euch für den tollen Zusammenhalt. IHR seid das Forum.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
grün = Zimmer ist noch nicht voll rot = Zimmer ist voll belegt bzw. Einzelbelegung gewünscht
Twinzimmer mit 2 Doppelbetten ... insgesamt also maximal 4 Personen
Zimmer-Nr. / Zimmername / Belegung 1 Ranger Rob Dieter & Eva, Fr-So , Mitschläfer möglich 2 Sheriff Patt Garret Leonhard (Steffen & Mike) 3 Black Bart Burghard & Steffi Fr-So 6 Susan Anderson HIRU Dietmar & Carmen , Fr.-So 8 Old Mc Svenson Norispeter und Partnerin, Fr-So 9 Butch Cassidy Ansgar & Moira, Fr-So 16 Pearl Heart Peter Neff, Infizierte Ralf, [rot]17 The Daltons Robert Rieder und Clemens Neese 18 Wild Bill Horexer 22 Texas Jack Meister Tim und Urs 23 Doc Holiday Emil 24 John Wesley Hardin Otto und Jutta vom 13.7.- 16.7.. 26 Sundance Kid Joachim Fr-So 28 Bone Brothers Mehl (Andreas und Karin) Fr. - So. [rot] 29 Sitting Bull Thomas und Andrea mit Anhang 30 General Custer Hermann und Jule Freitag bis Sonntag
Eigenbuchung Doppelzimmer mit einem Doppelbett ... insgesamt also maximal 2 Personen
Dieter & Eva Zimmer Nr. 1 Rob Ranger Fr-So .... Mitschläferpärchen ist bei uns kein Problem.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo , Steffen und Mike Fr.-So. Zimmer 2 Scherriff Pat Garrett Bei uns können auch noch zwei Leute schlafen. Ich muss aber dazu sagen das ich ein wenig schnarche.
Ich glaube ich habe mich nicht richtig oder mißverständlich ausgedrückt bzw. es hat Potenzial zum Mißverständnis.
Niemand MUSS zwangsläufig ein Zimmer mit 4 Mann belegen. Was ich meinte war .... es wäre schade wenn vereinzelnte kein Zimmer bekommen, weil jeder einzeln ein 4-Bettzimmer belegt. Es wäre einerseits schön wenn alle Zimmer weg gehen ... andererseit auch schön wenn sich alle zusammen tun damit keiner Auswärts schlafen muß. Ich liebe auch meine Privatssphäre .... es macht aber auch nichts aus mal den "Jugendherberge" flair zu haben. Niemand muß hier seine Krankengeschichte offen legen.
Außerdem .... das Zimmer kostet die Nacht 119€ ... egal ob da nun einer einzeln oder 4 Leute darin schlafen.
Lieber Dieter, lieber Butch, vielen Dank für die Organisation dieser sehr schönen "Location" für das Jahrestreffen 2023 am Edersee. Wir (Steffi und Burghard) würden, wenn möglich, gerne ein Doppelzimmer für zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) reservieren. Falls kein Doppelzimmer mehr verfügbar ist, nehmen wir auch ein Twin Zimmer (bitte mit dem Status "voll", ein Teilen des Zimmers kommt für uns nicht in Frage). Besten Dank und viele Grüße, Burghard
Hallo zusammen. Ich kann leider nur 1 Nacht. Für Samstag wird wohl wieder ein DZ mit ein Doppelbett frei was Ich jetzt Gebucht habe. Also Dann von Samstag auf Sonntag 1 Nacht.
Zimmer Nr 19 Belle-Star Sa-So Otmar mit Kumpel Jürgen voll belegt
1. alle Zimmer sollten vergeben werden. 2. wenn mehr Plätze benötigt werden dann sollte eine Absprache über drei oder vierfach Belegung mit untereinander stattfinden. ( reine Strohwitwer WG oder ähnliches) Es wäre schön wenn alle in der selben Location einen Schlafplatz finden würden damit man die Abende zusammen ausklingen lassen kann und Einzelne nicht noch eine Fahrt zu einem anderen Hotel machen muß.
Hallo an die Organisatoren Vielen Dank für die Reservierung der Location !! Sieht lustig aus und "Zentraldeutschland" ist sicher für viele gut erreichbar. Ich selber hab fest vor zu kommen, aber es ist mir terminlich noch zu weit weg um zu buchen. Wenn ich Pech hab, muß ich dann halt in der Nähe ein Hotel suchen. Bis denne Ulli
Hallo Butch. Ich hatte den Chief von den Zündstoff angerufen. Das Zimmer Belle -Star wird zufällig ab Samstag Frei. Deswegen steht es wohl nicht mit in der Liste. Da Ich nur von Samstag auf Sonntag da bin passt das und Ich habe das Gebucht. Das Ist ein DZ mit ein Doppelbett Das kann dann mit in der Liste aufgenommen und Eingetragen werden. Zimmer Nr 19 Belle-Star Sa-So Otmar mit Kumpel Jürgen voll belegt. Viele Grüße aus Damme Otmar
Ich würde wieder alleine kommen, schnarche, Frau fährt definitiv nicht mit, ich weis das ihr die Strecke zum fahren mim bike zuviel ist, und auch die Rundfahrt wäre dann nix, vielleicht begleitet mich noch ein Kumpel oder ne Freundinn. Ich würde gerne im Hotel schlafen , von Samstag auf Sonntag, freitag reise ich ned an. Könnte aber auch bei meiner Tochter in Marburg, oder bei einem Kumpel in Ehringshausen Pennen.
Mein Lautstärkepegel ist ab und an gewöhnungsbedürftig je nach alc Menge 🤣