Hätte große Lust zu kommen, wenn das Wetter mitspielt. Zimmer brauche ich nicht. Bis nach Kassel komme ich auch am gleichen Tag zurück. Gibt es so etwas wie ein Programm Sa. oder So.?
Wenn das Wetter passt fahre ich am Samstag hin. Sonntag geht es auf eine Oldtimer Tour. Ob ich aus Kassel anreisen würde 🤔 Stell Dir nicht so ein großes Treffen vor. Ist eher familiär und wir sind gern gesehene Exoten.
Bild entfernt (keine Rechte) Gestern im Falltor Haus gesehen. Waren kurz auf dem Schottenring Classic Rennen im Vogelsberg
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich war um die Mittagszeit kurz auf dem Treffen. Es wurde ja nun zum Glück für die Veranstalter an einen anderen Ort verlegt. Hier ist es kuscheliger und es gibt asphaltierte Stellflächen. Erwartungsgemäß war das Treffen wetterbedingt weniger gut besucht als in den vergangenen Jahren. Besonders die Tagesgäste kamen doch eher mit dem Auto. Man merkt natürlich auch, das die meisten der Liebhaber einer anderen Generation angehören. Desto mehr hat mich überrascht wie viele doch bereit sind bei den Bedingungen im Zelt zu schlafen. Alle Achtung. Es waren einige Stände mit Teile vertreten aber auch hier weniger als in den vergangenen Jahren. Ich habe mal wieder Blut geleckt und könnte mir vorstellen doch noch eine der alten Regina mit den schönen roten Felgen zu kaufen. Vielleicht läuft mir ja mal eine über den Weg die noch etwas Kosmetik benötigt. Das tolle blaue Gespannt wird von einer hübschen Lady gesteuert.
StefanS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt