Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zitat von daytona im Beitrag #6Habe schon ein Ticket, der Horex-Messestand ist in Halle 7. Wird bestimmt eine tolle Messe werden.
Nimm Bargeld mit. Wenn du nett fragst, kannst du die neue bestimmt gleich mitnehmen. (ohne Smilie)
Auf Facebook, war das letzte Posting von 3C am 20.05.22 !!!!!! also die ganze Motorradsaisson nicht einen PIEP. Entweder haben sie das mit dem Marketing nicht verstanden ... oder ... sie arbeiten mit Hochdruck und allen Mann JEDE MINUTE an der Revolution.
Ich bin gespannt.
Vielleicht kommen sie auch mit einem Sondermodell "Schuhplattlerdance" zur Wiesn. Ich bin auf jeden Fall am ersten Sonntag im Schottenhammel und werde berichten. Bild: Horex.com Facebook-Webseite aus der Galerie
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
mich würde mal der Auftritt von 3 C interessieren und was sie so bewerben.
Das sah heute um 09:15 nicht viel anders aus. Nur ein paar zugedeckte Reginas, die dann um 11:30 enthüllt wurden. Vielleicht machen sie später noch den Teppich voll.