Butch ist jetzt offiziell der neue Foreninhaber. Nachdem ich mehrfach versucht hatte das umzuschreiben ... ist es endlich und pünktlich zum Jahreswechsel vollzogen. Offenbar hatte ich versucht das Pferd von der falschen Seite aufzuziehen, weshalb es nicht umgeschrieben werden konnte. Schlußendlich haben wir den richtigen Weg gefunden und das Impressum sowie die Registrierung bei der DENIC ist umgeschrieben.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Okay, prima Dieter und Danke, dass Du Dir jahrelang wirklich richtiggehend "den Arsch aufgerissen" hast für Alle. Egal ob in kleinen Dingen bei Anfragen oder auch als "Mädchen für Alles" für Leute, die wohl dachten, dass Du früher bei HOREX gearbeitet hast und nun das Ganze als Lebenswerk Tag und Nacht fortführst. Ich habe das immer nur so zwischen den Zeilen mitbekommen - nie als Beschwerde, obwohl Du auch ein Privatleben vor der Gründung des Forums hattest und dieses auch danach noch so "nebenbei" geführt hast. Deine Nerven hätte ich nicht.
Andreas wünsche ich, dass er mit der gleichen Gelassenheit das Ganze fortführt und uns Allen ein gesundes Neues Jahr - verbunden mit dem Hinweis, dass der Andreas das Ganze nur nebenbei macht. Sein Leben war bisher auch bereits ausgefüllt mit Arbeit, Familie und Hobby.
Wie sieht es überhaupt mit einer Forenkasse aus? Ist da noch genug drin, um die Kosten für das Forum zu tragen?
jetzt möchte ich mich auch mal melden. Als erstes möchte ich mich bei Dieter bedanken das Er das Forum so lange sehr gut betreut und geführt hat. Da ich im Zeichen der Waage geboren bin bin ich nicht so Impulsiv wie Dieter (das soll nicht negativ verstanden werden) so ein zwei Nächte drüber schlafen kann auch viel bringen. Dann sind da noch die ganzen Forenmitglieder die sich einbringen und durch Ihre Beteiligung das Forum zu dem gemacht haben was es jetzt ist nämlich ist super. Es haben sich Freundschaften gebildet, es gibt jährlich ein Treffen der Horex VR6 Gemeinde und jeder versucht dem anderen zu unterstützen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele Unfall und Pannenfreie Ausfahrten mit Euch.
Hallo zusammen, erstmal allen Forenmitglieder noch ein frohes neues Jahr.Danke Dieter für deinen unermüdlichen support.Hättest du einen Tacho, der die Stunden die du für das Forum aufgewendet hast anzeigt, stände der sicherlich, schon längst auf Rente.Bin davon überzeugt, das Butsch seine Sache auch richtig gut macht.Freue mich schon auf das nächste Treffen am Edersee. Let the Good Time Roll Lg Leo
Liebe Horex-VR6-Freunde, ich wünsche euch ebenfalls ein gutes, gesundes Jahr 2023. Bei Dir lieber Dieter möchte ich mich ebenfalls für deine fast 10-jährige Arbeit im Forum bedanken. Andreas, dir wünsche ich viel Glück als Foreninhaber. Ich bin mir sicher, Du wirst das alles im Sinne von Dieter weiterführen. Leider bin ich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr so oft im Forum. Ich habe jedoch eine Bitte an Alle: Unsere Horex VR6 muss, auch ohne Unterstützung durch 3C, weiter leben. L.G. Hans
Hallo Dieter hallo Andreas, es ist schon alles gesagt, aber eben noch nicht von allen => deshalb auch von mir den heftigsten Dank an Dieter für das Geleistete und an Andreas für das Übernehmen der (noch) unbekannten Arbeit !! Ich hoffe und gehe davon aus, daß uns der Dieter erhalten bleibt - aber natürlich auch alle anderen. Bis bald...!!...