Clemens wird heute 65 Jahre alt. Dazu wünsche ich ihm Gesundheit und das er weiterhin alles das machen kann woran er Spaß hat.
Denn ... ab Heute, wird die Stufe der Rakete gezündet, auf die wir alle 45 Jahre und länger hingearbeitet haben. Der Eintritt in den Unruhestand.
Auch dazu meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Glück (Glück ist wichtig ... weil auf der Titanic waren alle Gesund)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich schliesse mich den Glückwünschen von Dieter an und denke jedes Mal an Clemens Neese, wenn ich die Horex sehe und vor allem höre. Möge Er uns noch vie-ie-ie-le Jahre erhalten bleiben und glücklich sein!
Hallo Clemens Auch aus der Schweiz wünsche ich Dir alles Gute zum neuen Abschnitt und wir freuen uns schon Dich demnächst wieder zu Treffen und von Deinen Erfahrungen zu hören. Bis bald am Zürichsee, Peter.