Hallo Harald ( um Verwechslungen vorzubeugen, (Haraldinho) Ich weiß das Du ein eingefleischter VR6 Gedöns und Harleyfahrer bist. (VR6 1.0 ist ja nach deiner Aussage: Kernschrott) Deshalb um so witziger Dein Spruch, leider nicht ganz komplett .Nun von mir:
Live is to short, to drive bad vehicle, sagte der Harley Fahrer. Jetzt ist es komisch / witzig, weil es nicht zusammen passt.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Langsam scheint sich hier im Forum eine Spaltung aufzutun, die ich sehr bedauerlich finde. Ich dachte alle hier sind Fans der Horex VR6 und lieben diese Maschinen. Allerdings lese ich leider öfter etwas von persönlichen Befindlichkeiten, Vermutungen, Interpretation und jede Menge ungesundes Halbwissen. Das macht mich sehr betrübt. Ich jedenfalls bin mit allen meine Horex zufrieden, egal welche Farbe das Logo hat. Rassismus ist nicht meins. Der Herr CJ hat zwar meine Initialien, aber sonst weiß ich über den Menschen nichts. Also erlaube ich mir auch kein Urteil. Über die Mitarbeiter bei Horex und den Service kann ich nur Gutes berichten. Was die Evolution der VR6 angeht, ist die aktuelle Maschine das bessere Fahrzeug. Einerseits zu erwarten, andererseits konsequent alle Kinderkrankheiten der ersten Serie ausgemerzt. Und den Entwicklung bleibt nicht stehen, Themen die auffallen werden in Angriff genommen. So bekomme ich bei einer fünf Jahre alten Maschine den verbesserten Kennzeichenhalter ohne Kosten für mich montiert, sowie ein erneutes Softwareupdate. Kundenservice wird ernst genommen und daher kann man die Maschinen auch bedenklos fahren - ich kenne jedenfalls mehrere die es tun. Was will ich sagen🤔 lasst das spekulieren über Menschen sein, die Ihr nicht kennt, verurteilt diese Menschen nicht und nehmt die Geschäftswelt nicht persönlich. Ich bin froh und dankbar für alle die mich hier mit Zubehör und Ersatzteilen bisher unterstützt haben und mit denen ich ganz tolle Treffen hatte. Und das möchte ich nicht missen, diese offenen und lieben Menschen🤗
Bild entfernt (keine Rechte)...habe gestern mit meinem 84 jährigen Vater ( Parkison, beginnende Demenz) die Cafe Racer Heritage Line aus Speyer abgeholt😃 Das Moped ist echt toll und der Vorbesitzer hatte es auch gefahren, zum Glück nur sehr wenig. Der Carbon Steuerkopf ist einfach einzigartig. Bin gespannt, ob man davon etwas beim Fahren merkt. Werde dann berichten...
Hallo Carsten, Ich gratuliere Dir auch zu Deinem Neuerwerb! Frage: Hat Deine erste 3C Horex denn keinen Steuerkopf aus Carbon ? Ich schätze, der Lenkkopfwinkel und entsprechender Nachlauf sind immer noch derselbe und die Lenkkopflager immer noch aus Stahl. Was sollte sich denn beim Fahrverhalten ändern ausser dem Gewicht ? Gruss Felix