Schade das so eine Sammelung verkauft wird. Ich weiß von einigen welche Anstrengungen sie getätigt und mit welcher Arroganz sie hingehalten wurden um überhaupt eine zu bekommen. Das es da überhaupt jemand gibt der 3 Stück hat .... ich bin erstaunt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich glaube mal, das das so gewollt ist, kaufen und etwas warten und dann mit viel Marge weiter verkaufen. Es gibt bestimmt welche hier, die kaufen möchten. Ich denke wenn man alle Drei nimmt, vielleicht bekommt man die dann für kleines Geld ( 250.000 bis 300.000 )
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Bin auch erstaunt, was da so zusammen gekauft wurde. Am Ende steht das alles nur rum und wird nicht bewegt, Glücklich macht das haben nicht. Ich fahre lieber und wenns dann Kratzer gibt, dann gehört das dazu. Meine 3C Horex hat jedenfalls den ersten Satz Reifen runter😁
Ich noch mal. Ich möchte dem Verkäufer der Mopeds ja nicht dazwischen funken, nur im Frühjahr 2023 soll eine von den fünf originalen Cafe Racer angeboten werden. mit Tageszulassung und originalen 7 Km. Also, wer lieber einen originalen CR haben will oder nur eine 3C Replika, der kann sich das noch überlegen. Wann genau der CR angeboten wird, das weiß ich nicht !!!! ( mein CR ist es nicht )
gruß Dietmar
Hallo Leo, weche Horex meinst Du ? Den orig. CR oder die etwas anderen Duplikate ? Bei dem Originalen weiß ich nur das was ich bereits geschrieben habe. Ich denke aber mal das das kein Schnäppchen wird.
gruß Dietmar
Hallo Dietmar, ich habe genug Fahrzeuge, brauche keine mehr.Die 3C Duplikate gefallen mir nicht.Intressierte mich nur, wie die gebraucht gehandelt werden.Bin mit meinen Roaster sehr zufrieden. Gruss Leo
@ Leo: Preise für gebrauchte Rote Horex von 3C liegen bei Schnäppchen bei knapp 40tsd€, dann musst Du aber Beziehungen haben. Ansonsten bist Du mit mindestens 50tsd dabei. Gebote von 48tsd reichen nicht😉 SE liegt bei zur Zeit 60tsd. Wertecsind Erfahrungswerte aus Verkäufen der letzten Jahre.
Warum eigentlich so viel ich weiß nützt dir so ein Bock ohne Händler bzw Werkstatt garnichts die Firma 3C hat es in der ganzen Zeit nicht geschaft Vertrauen unter den Motorradfahrern bzw einer Fahrerin herzustellen.Und auf der Messe in Köln hat Carsten Jerschke doch gesagt das die letzten VR6 von 3C gefertigt werden,okay für den Sammler ist das vielleicht was aber wie wir alle wissen müssen unsere gefahren bzw artgerecht bewegt werden.Laut Meister von Bögel soll ich ruhig mal den Hahn aufdrehen denn dafür wurde er auch konstruiert.