Am liebsten sind mir persönlich allerdings Mithorexer die Ihre Kollegen unterstützen ihre Maschinen am laufen zu halten. Auch ... bzw. ... gerade dann, wenn es etwas Mehraufwand bedeutet und man auch mal ein Konvolut auseinander reißen muß.
Ich leiste diesen Mehraufwand schon seit Jahren, da kann ich mir das von anderen auch wünschen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Harald, ich wusste gar nicht, dass es ein Therapie gegen Bike fahren gibt. Und schon gar nicht, wenn man einmal vom VR6 Virus infiziert wurde. Ich bin da auch im Gegensatz zu anderen Nutzer hier gegen Variante immun ;-)
Hallo Arden, auch von mir ein freundliches Hallo an Dich.
Jetzt nur noch ein kurzes Statement von mir und dann sollte es auch gut sein.
Wir sind nur soweit gekommen weil wir uns immer wieder gegenseitig unterstützt und geholfen haben, jeder so wie er konnte. Das sollte auch in Zukunft so sein. Manchmal ist es besser etwas für sich aufzugeben und es der Gemeinschaft zukommen zu lassen
Ich habe mich ja letztendlich auf einen sehr fairen Preis mit Harald geeinigt und die Teile haben alle einen Abnehmer gefunden. Die Riser sind zum Schluss beim Dieter in der Grabbelkiste gelandet. Ende Gut - Alles gut. Viel Spaß mit deiner neuen und wenn du mal ordentliche Tankembleme brauchst 😅
Danke an euch alle und mea culpa für ein aus meiner Sicht, Missverständnis seinerzeit. Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht jemanden zu übervorteilen und war ev. zu gedankenlos oder zuviel mit anderen Dingen beschäftigt. Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein:-)))