Trebbin und Luckenwalde ist in der Nähe von mir und da sind sehr beliebte Strecken bei der Rennleitung dabei.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen "ich guck am Edersee" oder ich "schlage" früher zu. Das sie süchtig macht glaube ich gerne ... was ich bis jetzt über sie gelesen habe. Da ich sehr gerne die "dazugehörige Literatur" zu meinen Fahrzeugen nach Möglichkeit immer habe, habe ich erstmal Original Prospekte organisiert (war da schon immer so unterwegs) müssten in dieser Woche per Post eintreffen.
Meine Frau sagte nur dazu : oha, jetzt geht´s los, sind die Vorboten... . Die Randbemerkung das meine Motorradklamotten aller Wahrscheinlichkeit nach extrem körperbetont mittlerweile sind, überhörte ich geflissentlich...
Hallo Thomas, willkommen bei den vom VR6 Virus infizierten Menschen�� Den Virus gibts in mehreren Varianten und es gibt keinen wirksamen Impfstoff�� Wenn Du erst mal den Klang gehört, den Lauf gespürt hast, wirst Du von dem Triebwerk begeistert sein. Und von den Menschen, die eine VR6 fahren auch. Die sind alle unterschiedlich, aber extrem nett und hilfsbereit. Echte Motorradfahrer mit ❤