Ich haben vor kurzem die VR6 von Horex Didi 006 gekauft.
1. mein Name ist: Ralph
2. woher komme ich: geboren im Bergischen Land, vor 23 Jahren hat es mich in den Süden Deutschlands gezogen, in einen kleinen Ort in der Nähe von Göppingen
3. habe das stolze Alter von 47 Jahren
4. warum melde ich mich hier an: Horex Didi 006 hat mir wämstens empfohlen mich hier anzumelden, weil es hier
1. eine Menge Horex infizierte 2. viele Tipps rund um die VR6 gibt 3. coole, tolle und interessante Menschen zum Kennelernen gibt.
5. hab schon eine Horex VR6: ja, ich hatte das Glück/Ehre die VR6 Roadster Serie 1 #006 von Horex Didi 006 zu erwerben
6. Lebenslauf / Vorgeschichte zu meiner Person: Ich habe mit 18 angefangen Moped zu fahren, musste aber eine Pause einlegen von 22 bis Anfang 40. Losgelassen hat mich der Virus aber nie, und meine Frau hält mich mittlerweile für total bekloppt. Mittlerweile nenne ich eine Honda CB sevenfifty Bj. 1995, eine BMW K1600GT Bj. 2020 und nun auch eine Horex VR6 Roadster mein eigen.
8. bin Trinkfest bis: passt schon, habe ich aber noch nie gemessen
9. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja
10. ich habe eine oder mehrere Töchter: damit kann ich nicht dienen. Ich habe zwei Jungs!
Hallo Ralle, deine Vorstellung läßt keine Fragen offen.Die Horex ist wirklich ein einzigartiges Motorrad, da hast du einen guten Kauf gemacht.Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. lg Leo
Glückwunsch zu dem gepflegtem Sahnestück mit der einzigartigen Nummer. 1-5 waren von Horex gesperrt und sollten für Investoren und Gesellschafter offen bleiben. die Nr. 6 bzw. 006 war für den Erstbesteller.
Nicht die Jahre haben mich altern lassen, es waren die Wochenenden.
Hallo Ralle, willkommen im Forum. Du hast mit Sicherheit die wenigsten Kilometer auf der Uhr. Ich hoffe du änderst das und hast viel Spaß dabei. Allzeit gute Fahrt.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)