Die Horex hat original eine Kennzeichenleuchte vom
Hersteller: JUTE Typ: PL004 Anschluß: 12V 1,5W
verbaut. Ich kann sie im Internet nirgendwo finden und vermute das die Produktion eingestellt wurde.
Ich habe mir jetzt ein ähnliches bestellt.
Hier als Bild, die Originalabmaße des Jute Bauteiles. Sollte sich jemand Ersatz bestellen müßen sind das die richtigen Maße (Abstand der Befestigungsschrauben und Dimension). Die Mutter ist Schlüsselweite 7 bzw. M4
Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Johannes,
ich habe eben die Beschreibung gegengelesen und stelle fest, das der Schraubenabstand bei Werbung: diesem Ebayangebot nicht stimmt. Der Verkäufer gibt eine Abstand von 20,3mm an. Der Abstand müßte aber 24 mm betragen.
Hat die Leuchte ohne eine Bohrung einzubringen gepaßt?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
danke für den TIP. Die Leuchte von dir ist das Original von Horex .... bzw. Jute.