Das erscheint mir für Interessierte als äußerst atraktiv und vermutlich einmalige Chance Ich will das hier einfach mal zur Kenntnis bringen. Viele Grüße - Peter
Ob der Motor wirklich läuft, das weiß Niemand. Ich hätte den schon längst für Ersatz meines Motors gekauft, aber nicht zu dem Preis, ohn Garantie, ohne Gewährleistung, ohne diverse Anbauteile.
Ich finde es nicht fair Angebote von anderen Forenmitgliedern zu kommentieren, oder den Preis schlecht zu reden. Wenn ein Angebot für mich nicht attraktiv ist, dann kaufe ich einfach nicht. Wenn man mal schaut was für Preise für die Sechszylinder Motoren der K-Reihe aufgerufen werden, dann relativiert sich das ganze schon etwas.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
@HIRU: es ist ein gewaltiger Unterschied ob man ein gebrauchtes Ersatzteil aus einem Produktionsfahrzeug, ein altes Lagerteil oder wie hier ein Ausstellungsstück für besonders Zwecke anbietet. Letzteres war nie zum Einsatz gedacht und erhebt daher keinen Anspruch ein lauffähiger Motor zu sein. Das sollte man dabei sagen. Wenn dann noch mit guter Kompression geworben wird, kann das in die Irre führen. Ich finde gerade bei Forenmitgliedern muss man erhlich bleiben und sagen, was man anbietet. Und beim Preis sollte man auch nicht für Forenmitglieder mehrere 100 Euro aufschlagen und dann noch Teile demontieren wollen. Das ist nicht fair und riecht dann nach reiner Geschäftemacherei.
Hey Leute, der Motor wurde dem Horst Lichter mit eine Classic und einer Roadster verkauft, ich glaube nicht das der Herr Neese ihm einen nicht funktionierenden Motor verkauft hat, entweder kaufen oder nicht ,außerdem sind auch keine Teile abgebaut worden .