6. hab vor mir eine Horex VR6 zuzulegen: ja...... warum: ......................................... Horexifizierungsgrad (1 = leicht bis 10 = total verstrahlt): ........
7. Lebenslauf / Vorgeschichte zu meiner Person:
8. bin Trinkfest bis:..... 0,5%.....1,0%.....1,5%..... 2,0%.....2,5%.....3,0% und ich meine auch %
9. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja..... nein......
10. ich habe eine oder mehrere Töchter: ja...... nein...... Anzahl:..... im Heiratsfähigem Alter von: (18 – 25) (25 – 35)
So oder so ähnlich könnte es aussehen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
um ein neues Thema zu erstellen geht man wie folgt vor:
Man geht in die Rubrik in der man etwas schreiben möchte z.B. "Vorstellung neuer User" oder "Biete Horex VR6". Nun erscheinen alle Themen die es zu dieser Rubrik gibt. Oben Links erscheint nun ein Button auf dem steht "Neues Thema erstellen". Wenn du da draufklickst kannst ein neues Thema in der Rubrik starten. Es enterscheidet sich kaum davon, wie wenn du auf ein Thema antwortest ... außer das du dem Thema eine Überschrift geben mußt.
Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
wir freuen uns auf Dich als zukünftiger Horex Besitzer. Unter "Persönliche Daten" habe ich gelesen: "AUTOS und MOTORRÄDER". Der Plural gefällt mir und lässt auf viele interessante Beiträge hoffen .
Hallo meine Horex Freunde. .Ich bin 8ojahre Alt. Mein erstes Motorrad war eine horex Regina 350 1960 danach noch weitere Fabrikate 27 Meine letzte ein Volltreffer Mein Traum ja eine VR6 HOREX WÜNSCHE MIR NOCH VIELE JAHRE. BIN 9JAHRE INTERNATIONAL gefahren Gelände.
georgius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt