mein Bickname ist Programm zumindest was die Firma 3C Horex betrifft.
Kurz zu meiner Person, ich fahre seit 41 Jahren Motorrad. Angefangen hat es mit einer Yamaha SR250SE und seit 1988 nenne ich eine SR500 mit Trommelbremse mein eigen. Über die Jahre gab es immer wieder mal 2.-7. Motorräder wie GSXR1100, Buell S1, Buell XB9R, Xb12S, XB12X, XB9S, Yamaha TT600, XT500, Ducati Monster, Triumph Daytona 900, Yamaha Ténere 700, ….
Aber letztendlich bin ich der SR 500 immer treu geblieben.
Seit ich die Horex Regina Evo gesehen habe, bin ich begeistert von dem Motorrad, schockverliebt, andere kaufen sich eine Rolex, ich wollte die Horex kaufen und ins Wohnzimmer stellen, da aus gesundheitlichen Gründen ich mit dem Fahren aussetze. Ich feiere am 2.6. meinen ersten Geburtstag nach neuer Zeitrechnung.
Wie auch immer, ich stand Ende Februar am Flagship Store in Ingolstadt vor verschlossenen Türen. Ich wollte die Evo live sehen, einen Dank an die HD Crew, die mich reingelassen haben, leider keine Evo aber jede Menge Merchandise. Ein wenig eingedeckt. Ein bestellen der EVO war leider nicht möglich. Auf den Nachhauseweg nach NRW ins Münsterland habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und das Teil online reserviert, ohne zu wissen was sie kostet. Und Relativ zügig die 500€ überwiesen.