- Jens stellt sich mit fast 58 hier vor, - bin seit letzter Woche Besitzer einer VR6, - habe 1981 mit dem 2-Rad (S51) begonnen, - ab 1988 mit Motorrad unterwegs (ETZ 150)
Wenn noch Fragen, einfach stellen ...
jkJenser
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
herzlich willkommen. Hast du sie vom Händler in Leipzig gekauft oder gebraucht von Privat?
Ich denke du wirst dich hier noch einlesen und dir die Frage beantworten ob der Kettenspanner bzw. die Kette und der Übersprungschutz gemacht ist.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallöchen nochmal, ich werde die von dir benannten Themen noch "richten" lassen müssen. Ärgerlich, jedoch kein Grund, hier schon aufzugeben. Habe bereits Kontakt zur Fa. Herold in Wolfratshausen, die das eventuell machen könnte. Jemand anderes ist mir dahingehend noch nicht bekannt. Es grüsst der Jens.
mir wurde gesagt das sie nicht mehr an der Horex machen weil sie keinen ausgebildet Mechaniker mehr haben. Teile haben sie auch alle verkauft. Lediglich Service können sie noch machen.
Nach meinem Kenntnisstand ist der langjährige Mechaniker und Horexspezi vom Bögel wegen Krankheit in den Vorruhestand gegangen. Deshalb sind machen die "nur noch" Inspektionen ... aber nichts mehr am "offenem Herzen".
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Jens, auch von mir ein herzliches willkommen, wenn die Horex eh zu Herold muss zwecks Steuerketten umbau, würde ich die anderen Sachen da auch machen lassen, da die es da echt drauf haben. Wieviel Kilometer hat deine VR 6 gelaufen? Gruss Frank