Zitat von jkJenser im Beitrag #25Also mittlerweile sind bei MBC in Cottbus alle Teile eingegangen.
Ein WIP-Bericht (work in process) wäre interessant und informativ für unser Forum! Könntest du MBC dazu überreden ihre Arbeit bis zur Fertigstellung mit ein paar Bildern zu zeigen und zu kommentieren ?
Lt. Aussage von "MBC-RACING" kann der Plan von dir leider so nicht umgesetzt werden - sie haben ff geschrieben:
Man kann in das Motorgehäuse an dieser Stelle keine Bohrung machen, da die Wand 2-3mm stark ist und direkt dahinter der Stehbolzen vom Zylinder, somit kann man auch keine schraube rein drehen.
Es gab parallel ein Telefonat mit HOREX, was das auch bestätigt hätte...
Guten Morgen, Felix hat aber recht genauso hab ich das gemacht.Halt Stopp!Ruf bei Butch an der hat mir auch einen anderen Übersprungschutz mit Bohrschablone geliefert.Bei dem machst du es so wie Felix.
Übersprungschutz aus der horizontalen Lage 10 mm versetzt, gegen den Uhrzeigersinn,dem Kurbelwellenlager-Radius folgend, anbohren. Der Rest wie beschrieben!
... & vielen Dank nochmals an alle, die mir mit ihrem Wissen (& vor allem MBC-RACING, Cottbus) geholfen haben. Das Bike ist seit gestern wieder zu Hause & bis auf das gute halbe Jahr "Entzug" sind keine weiteren Unannehmlichkeiten entstanden. Besonders möchte ich Butch für seine Geduld mit mir danken - seinen Urlaub hat er sich wirklich verdient...
jkJenser
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt