Moin moin , ich heiße Heiko Behrens und komme aus Schleswig Holstein . Mein Beruf : Maschinenbauer in Fachrichtung Motoreninstandsetzung . Seit ca. 45 Jahren fahre ich Motorrad und bin auch beruflich mit dem Motorrad und der Instandhaltung verbunden . Ich habe eigentlich immer Exoten gefahren weil der Mainstream nicht so interessant war . Motto : Was kaputt geht kann man auch wieder reparieren . . Da nicht mehr der " jüngste " möchte mir nochmal was " Neues " zulegen .
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
Da Du aus der Motoreninstandsetzung kommst bist Du bei uns genau richtig... so einer hat uns noch gefehlt. Und das meine ich natürlich wortwörtlich und positiv bewertet!
Und wenn Du überlegst Dir eine VR 6 anzuschaffen - ich bin immer noch von meiner Classic (Anschaffung 2014) begeistert!!! Aber es ist keine Maschine für Anfänger, wobei ich bei Dir davon ausgehe das Du schon länger Motorradfahrer bist.
Dann hau also rein! Für Fragen findest Du hier bei uns immer ein offenes Ohr!
Hallo Heiko, herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist genau der richtige Ort, an dem sich der Horex VR6 Interessierte jede Menge Informationen zu diesem einzigartigen Motorrad besorgen kann. Gruß Reiner