wie mein Mitgliedsname erahnen lässt, fahre ich eine Roadster der Serie 1 mit der Nummer 063.
Ich heisse Reiner, bin 60 Jahre alt und mache die Straßen in Baden-Württemberg unsicher.
2013 habe ich meine BT 1100 Bulldog gegen die HOREX getauscht; war Liebe auf den ersten Blick.
Bin kein Raser; eher Genußfahrer, weil ich morgen und übermorgen auch noch fahren möchte!
Vor den Kinderkrankheiten (leckende Gabel, Diodenrücklicht, Leerlaufstellung) bin ich auch nicht
verschont geblieben, ist aber jetzt i.O.
So, das war`s vorerst
Viele Grüße
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
nein, der war ich nicht. Hab zwar auch eine silberne, war aber nicht im Jagsttal.
Gruß Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)