Hans-Gerd kommt hier im Forum noch nicht so gut zurecht. Deshalb hat er mich gebeten ihm etwas unter die Arme zu greifen.
Hier seine Vorstellung:
Hallo ! Ich möchte mich vorstellen Name : Hans-Gerd Alter: 55 Wohnort. Cochem/ Mosel Motorrad : BMW 1150 GS seit 2002, Horex VR6 Classic seit Sep. 2014 Kenn mich auf Foren Seiten nicht aus und benötige da mal Unterstützung. Grüße Hans-Gerd
Wäre nett wenn jeder darauf etwas Rücksicht nimmt und ihm hilft. Wir haben ja schließlich alle man angefangen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Herzlich willkommen Hans-Gerd, das mit dem Schreiben hier wird schon. Ich bin auch kein Profi und immer wieder erstaunt was alles geht oder nicht Dein "Ghostwriter wird schon nicht arbeitslos werden