Frank Vollmer vom Horexclub Bad Homburg und auch in seiner Funktion als Kurator im Horexmuseeum hat uns alle rechtherzlich für den kommenden Samstag den 25.10.14 ins Horexmuseum eingeladen. Das ganze findet im Rahmen der Kulturnacht in der Zeit von 19-24 Uhr statt.
Wenn ihr mich nach meiner persönlichen Meinung fragt ... das Museum ist eine Augenweide für jeden Biker, ein Reise in die Kindheit und ein muß für jeden Horexianer. Außerdem wird die Führung von Herrn Butterweck spitzenmäßig mit leicht hessischem Dialekt durchgeführt. Ihr merkt schon ich bin begeistert und es geht mit mir durch.
Leider kann ich an diesem Termin nicht da sich dann ohnehin schon zwei wichtige Termine für mich überschneiden. Ich kann es aber jedem empfehlen der sonst keine Zeit hat. Eine fleixblere Öffnungszeit gibt es nicht.
Anfahrt und sonstige Vorabinfos findet ihr unten in der Linkleiste als permanenten Link.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Wer sich den Abend freimachen kann ... es ist ein wirklich lohnenswerter Besuch. Mit Museum ist es wie mit Kino ... es wir nie zu einem nach Hause kommen ... man muß sich schon die Zeit nehmen und hinfahren. Und bei diesen Öffnungzeiten sollte nahezu jeder können der sonst bis spät arbeitet.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)