Forum der Horex VR6 Fahrer
»
Forum
»
Treffen und getroffen werden
»
61. !!! Internationale Horex Sternfahrt des Horex Club Braunschweig in Raffteichtag vom 22.- 25.05.2015
Ich würde hier gerne die Klassiker / Oldtimer / Urhorex´en / 1.0er etwas bewerben.
Sicherlich ist es nicht das Kerntreffen der Horex VR6 Fahrer aber ich bin mir sicher das wir als Markennachfolger dort auch gerne gesehen sind. Denn schließlich verbindet uns nicht nur die Liebe zum Motorradfahren sonder immerhin geht es hier um unsere Markenvetter ... und es ist immerhin der Ursprung der tollen Horex VR6 Idee. Nicht umsonst ist die Serie 1 und die Roadster mit dem roten Tankstrich gebrandet.
Ich selbst war bis jetzt nur in Bad Homburg auf dem Horex Veteranentreffen ... und ich muß sagen ich/wir sind herzlich empfangen worden und es war ein wunderschöner Tag mit netten Leuten.
Als PDF hänge ich mal die ausführliche Anmeldeunterlagen an. Anmeldeschluß ist der 15.04.2015 Sie beinhaltet u.a. Ort, Termin, Modalitäten und die Daten zur Anmeldung. Ich denke selbst als Tagesgast ... der nur mal reinschnuppert ... ist man gerne gesehen.