Das Markenzeichen auf beiden Seiten des Tanks besteht aus einem Kunststoffträger und einer Folie. Beim letzten Nassreinigen mit einem weichen Waschhandschuh löste sich die Folie vom Kunststoff des rechten Tank-Emblems an einer Ecke und brach sogleich ab, weil es nicht passgenau aufgeklebt war und deshalb geringfügig überstand. Vermutlich ist in der Folie zu wenig Weichmacher.
Habe das Stückchen zum Glück wiedergefunden und mit Alleskleber wieder fixiert.
Roadster 063
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Mein TiP: Schreib doch mal Horex an. Schildere den Vorfall und frage ob sie dir ein solches Emblem zuschicken könnten ... du würdest es auch selbst montieren.
Ich bin überzeugt da geht was.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Deine Überzeugung trügt. Habe bereits an HOREX geschrieben und folgende Nachricht bekommen:
"......bitte wenden sie sich in mit Ihrem Problem an Ihren betreuenden HOREX-Vertriebspartner, da nur dieser in der Lage ist, Ersatzteile zu bestellen und diese auch zu verbauen".
Der würde mich sicher vom Hof jagen, wenn ich damit ankäme. Erst recht wegen der Situation, in der sich HOREX gerade befindet!
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
wenn es über Horex direkt nicht geht dann mußt du das Pferd andersherum aufziehen.
Entweder du machst einen Garantiefall über deinen Händler draus (was es ja zweifelsohne ist) ODER du bestellst dir einfach einen über den Ersatzteilversand über deinen Horexhändler ODER wenn alle Stricke reißen habe ich einen Daheim den ich dir (ungerne) überlassen würde (aber ich würde es tun).
Gerade solche "Sonderteile" versuche ich daheim zu horten falls an meinem Mopped mal was ist. Bevor du aber mit dem verkrotztem Emblem rumfährst würde ich dir meinen überlassen, vorausgesetzt du bekommst keinen über die Horexschiene. Also gib bescheid wenn du scheiterst.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Servus mieinander,
Hab beim Waschen auch grad festgestellt, dass die gleiche Ecke vom Emblem in der obersten Schicht so 2 mm abgebröselt (fehlt) ist.
Grüße Michael (Roadster 105)
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe selbst nur den einen Aufkleber und den habe ich für den Fall der Fälle dem Reiner versprochen. Bitte versuche auch über den Horex Ersatzteilservice einen vom Werk zu bekommen.
ich verstehe das Problem nicht, man kann auch jetzt noch Teile bestellen bei Horex,natürlich nur über den Horex-Dealer.
Ich weiß es,da ich erst aktuell mir was bestellt habe( am Do. 06.11.14 bestellt und Di. 11.11.14 bereits abgeholt).
was das Tankemblem betrifft :
Ersatzteil:1HX-F2109-00 = Tankemblem Alu
Ersatzteil.1HX-F2125-00 = Trägerplatte ABS / Tankemblem
grüsse Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
weis einer von Euch ob die Embleme heute auch noch zu bekommen sind und was die ksoten?
Ich habe beide Embleme lose und das nach nur 2.400 km Laufleistung - ist schon perinlich
LG Carsten
Preis ist mir keiner bekannt. Und ob es sie zu bestellen gibt? Keine Ahnung. Du als Privatperson bekommst sowieso nichts geliefert. Deshalb mein Tip: Fahre zu deinem Händler und bestelle sie über ihn. Dann finden wir auch raus ob 3C Carbon nur Teilesätze auf den Markt wirft oder ob sie auch Sonderklimbim versenden.
Gib uns dann mal bitte bescheid ob es funktioniert hat ... oder eben nicht.