Schade, aber war zu erwarten. So ein Stand kostet nu mal und es ist ja nichts mehr genug da, sonst würde es keine Insolvenz geben. In Bremen findet alljährlich die Bremen Classic statt. Wir sind seit einigen Jahren mit den GPZ 900R dort vertreten.
Evtl. könnte man mal über den jüngsten Klassiker nachdenken ;)
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.
ne schöne Idee. Ich denke es liegt an uns was aus Horex nun wird. Mit solchen Aktionen können wir verhindern das Horex in der Versenkung verschwindet und einige werden sich fragen: Warum hab ich mir damals keine gekauft....... (als sie noch bezahlbar war)
Schau Dir an wie es Friedel mit seiner Münch ergangen ist.
Wenn es denn mal so weit ist, und natürlich erwünscht, kann ich gerne den Kontakt herstellen. Das mache ich dann mit meinem besten Didi ;)
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.
Auf der letzten Messe war Horex nur weil sie bei der Buchung was angezahlt hatten. Der Stand wurde auf die Größe der Anzahlung verkleinert. Den Rest haben die Mitarbeiter dann eigenverantwortlich gestemmt.
Ich mache für den "Spirit of Horex" schon was geht. Meine VR6 steht zum Beispiel zur Zeit im Horexmuseum in Bad Homburg. Da Horex das selbst nie hinbekommen hat, habe ich das über die Klassik/Oldtimersparte selbst in die Hand genommen. Die Horexianer sind da völlig vorurteilslos und finden die "VR6 Idee" super.
Wenn Mike das anleiert bin ich mit im Boot. Wäre auch DIE Gelegenheit mal wieder was zusammen zu machen. Ich komme die Weihnachtstage mal bei euch rein. Dann besabbeln wir das bei einem Bierchen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hi, ich bin im April mit meiner Egli in Essen auf der Techno Classica (so sie denn vorher nicht verkauft wird) Ich frage gerade an, ob auch für eine VR6 ein Plätzchen frei wäre. melde mich wenn ich eine Antwort habe.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zur Techno Classic komme ich auf alle Fälle. Wäre schön dort mal jemanden aus der Family zu treffen.... und vor allen dingen eine Anlaufstelle zu haben die dann ein absolutes MUSS ist....
Hi, die Anfrage an die SIHA läuft schon. ich melde mich wenn näheres bekannt ist. Müssten dann nur jemanden finden der bereit ist eine VR dort auszustellen. Schönen Freitag Stefan
nur eine Idee, aber wie wäre es mal bei der Firma Motorrad Oeler in Gelsenkirchen anzufragen? Einfach mal anfragen, schaden kann das nicht. Ansprechpartner wäre der Frank Flesch.