Als ich heute nach Hause kam, hatte ich unerwartete Post. Mir war bei der Abgabe meines Mopped´s im Museum zwar schon angekündigt worden ( Ich berichtete hier ) das die VR6 auf den Kalender kommt ... und das ich als Dankeschön für meine Mühe einen geschenkt bekäme ... aber in der täglichen Tretmühle hatte ich das schon wieder vergessen. Beim aufpacken war die Freude umso größer. Auf der Rückseite des Kalenders wurde die VR6 der Serie 1 abgelichtet. Es freut mich sehr das Frank Vollmer und Frau Dr. Grzechca-Mohr die "neuen Horexen" so einbeziehen. Zumal beim Moppedübergabetermin der Kalender eigentlich schon druckreif war.
Es würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr jemand aus unseren Reihen finden könnten der eine Classic zum überwintern zur Verfügung stellt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Auf bitten der Kuratorin habe ich sie abgeschaubt.
Ich will ja keine Kinder verschrecken.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Das ist genau eine der Ideen die wir brauchen um auch in Zukunft unsere Mopeds lebendig zu halten. Sie dürfen nicht in irgendwelchen Garagen oder privaten Sammlungen verschwinden.....
Das ist genau eine der Ideen die wir brauchen um auch in Zukunft unsere Mopeds lebendig zu halten. Sie dürfen nicht in irgendwelchen Garagen oder privaten Sammlungen verschwinden.....
@Roland: Ich habe jetzt leider kein Bild gefunden. Stelle es dir so vor: Ich habe unter dem Katzenauge ein paar kräftige, hautfarbene , rasierte Hartplastikeier montiert gehabt. War immer ein hingucker.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Horexgemeinde !
Da ich am 5.9. nicht an dem Treffen in Bad Homburg dabei sein kann, bin ich gestern bei meiner Rückreise aus dem Urlaub in Bad Homburg angefahren ( mit Frau Hund u Auto )
Mit dem Navi schnell gefunden, stand ich vor den heiligen Hallen !
Die Ernüchterung kam sehr schnell an der Kasse !
Keine Fotos ! Der Hund bleibt draussen !Also meine Frau dann auch. Also bin ich alleine rein für 2,50€. Die Zusammenstellung ist sehr schön gemacht und die alten Mopeds sehen super aus.
Die beiden Damen die alles "bewachen" können keine Auskünfte geben, weil keine Ahnung. Schade !
Dann habe ich ein Ehepaar getroffen aus Hamm und wir kamen ins Gespräch. Sehr nette Leute ! Dabei stellt sich heraus, das er Besitzer einer VR6 Classic ist !!!
Da haben wir uns erst mal über unsere Mopeds unterhalten. Er kannte das Forum noch nicht und hatte auch noch nichts von der Steuerkette gehört.
Also bald ein neues Mitglied.
Was ich nach meinem Besuch im Museum sehr bedauerlich finde ist, das man an der Kasse nichts über Horex bekommen kann ! Einen Kalender hatte sie noch für 25€ das bei fast September !
Und im gleichen Gebäude ist ein Cateringservice der nett aussieht aber am Wochenende geschlossen ist.
Ein Witz !!
Also Frau und Hund ins Auto "gepackt" und ein Cafe gesucht.
Fazit meine s Besuchs in Bad Homburg : könnte besser organisiert sein und einen Kaffee beim schwätzen wäre auch mal schön.
Hoffentlich könnt ihr mir nach dem 5.9. besseres berichten.
Ach ja eins noch , über unsere schönen VR6 Mopeds findet man nichts im Museum !
schön wäre ja ein Kalender, mit 12 Bildern von unseren eigenen Mopeds.
Brauchen dann nur jemanden, der das macht.
Muß ja nicht so genial sein, wie der Kalender, den Horex zum Jahr 2011gemacht hat.(war aber schon klasse)
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6