1. Afrika (Roland)
2. Ex (Dieter) 100% kann ich erst kurzfristig zusagen. Bin die 2 Wochenenden vorher schon eingespannt ... und Familie geht vor. Wenn es aber irgendwie geht bin ich dabei.
3. Horex Didi 006 kommt auch
4. Stephano setzt alles dran. Kenne das Cafe, sehr nett !
5. HIRU Dietmar 80%
6. Mike
7. Hermann
Mike kann ich mitnehmen. Ich werde das morgen Abend mit ihm abstimmen ... wir grillen zusammen. Dietmar kommt auch.
Erst sieht man sich Monate garnicht und dann geballt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Der Stammtisch rückt näher und es füllt sich. Hier die neue Liste:
1. Afrika (Roland)
2. Ex (Dieter) 100% kann ich erst kurzfristig zusagen. Bin die 2 Wochenenden vorher schon eingespannt ... und Familie geht vor. Wenn es aber irgendwie geht bin ich dabei.
3. Horex Didi 006 kommt auch
4. Stephano setzt alles dran. Kenne das Cafe, sehr nett !
5. HIRU Dietmar 80%
6. Mike
7. Hermann
8. Jörg
Der Stammtisch rückt näher und es füllt sich. Hier die neue Liste:
1. Afrika (Roland) 2. Ex (Dieter) kommt 3. Horex Didi 006 kommt auch 4. Stephano setzt alles dran. Kenne das Cafe, sehr nett ! 5. HIRU Dietmar 80% 6. Mike 7. Hermann 8. Jörg
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
vorletzten Freitag hatte ich 7 Übernachtungsgäste mit Brauereibesichtigung und anschließendem Umtrunk bei mir. Ging bis um 4.30 den nächsten Morgen. Und am Sa. sind wir dann geschlossen auf ein Bikertreffen gefahren. War nicht so ganz ohne das WE ... zumal ich auch nicht mehr der jüngste bin. Früher habe ich das besser weggesteckt. Da konnte ich 3 Tag saufen und brauchte einen Tag zum regenerieren. Heute ist das anders herum.
Jetzt am WE hatte ich selbst ein Wintertonnengrillen bei mir im Garten. Alles zusammen 65 Gäste. Wieder 7 Übernachtungsgäste. 3 Brennende Tonnen, 110 Würstchen, 1x 6 Kg Serranoschinken, 55 Ltr. Glühwein, JD bis zum abwinken, Bier. Das ganze bis 3.30 die Nacht .... und am nächsten Morgen Frühstück. Letzter Gast ist am So um 13 Uhr heim gefahren. Danach habe ich die Trümmer zusammengefegt und aufgeräumt.
Ich wußte bis gestern nicht ob ich in der Lage bin am Mittwoch schon wieder einen Termin zu verkraften. Geht aber. Danach ist dann mal Erholungsphase angesagt.
ok, nur die Harten kommen in den Garten.....!!!!!!!!!
Wie hältst Du das nur durch? RESPEKT!!!! Das hätte mich selbst in meiner besten Zeit hinweggerafft :-). Aber so wie es aussieht geht's Dir ja gut. Freu mich Dich beim Stammtisch begrüßen zu können.
Morgen Abend 19:00 im Cafe Hubraum in Solingen. Tisch ist reserviert, die Steaks gut abgehangen, Bier ist kalt gestellt, gute Mucke und Feuerholz für den Kamin liegt bereit. Bei dem Thema "Mädels" hab ich den Überblick verloren, wir werden sehen..... :-)
war ein sehr schöner Abend. Leider viel zu kurz. Man merkte gleich das hier die selben Spinner am Tisch sitzen. Alle Bikefreaks durch und durch. Die Chemie hat gleich gestimmt. So ein Treffen ist doch was anderes wie Forum. Es kamen viele interessante Themen ins Gespräch ... ich hätte jetzt noch da sitzen können.
Das mit den Namen dauert bei mir noch etwas. Ich habe es eher mit Geischtern. Die vergesse ich nie.
HIRU Dietmar , schreib mir mal bitte deine Adresse. Hermann, schicke mir doch bitte die Liste auf Dieter@Strickmanns.de VR6 Inside Jörg, du müßtest meine Mail haben. Ich versuche das dann umzufrickeln und hier einzustellen. Ich bleibe mal an den Dichtungen dran.
kann mich Dieter nur anschließen: zu kurz und muss unbedingt wiederholt werden!!!!!!!!!!!
So gegen 19:00 trafen nach und nach die acht Teilnehmer des ersten Horex Stammtisch im Cafe Hubraum ein. Leider alle ohne Mopeds was aber bei dem SAUWETTER nicht anders zu erwarten war. Wenn Horex Fahrer mit Ihren Mopeds aufeinander treffen muss man sich an neue Dimensionen gewöhnen. Ich sach mal:
48 Zylinder
9744 ccm
1288 PS
und das mit nur acht Mopeds :-)
Viele Interessante Gespräche und endlich auch Gesichter zu den Foren Namen. Ich wage mal zu behaupten das es noch so viel zu erzählen gibt das wir uns um die nächsten Stammtische keine Sorgen machen müssen. Eines meiner Anliegen durch dieses Treffen verborgene "Schätze" in Form von Informationen und Dokumenten zu sichern wurde mehr als erfüllt. Dieter wird da in den nächsten Tagen entsprechende Mails bekommen die uns allen zugute kommen. Daher noch mal Herzlichen Dank an alle die dazu beitragen konnten.
Wenn ich mir anschaue welch weite Anreise einige der Teilnehmer hatten bin ich mir sicher das wir eine ziemlich verstrahlte Gruppe sind. Wie besprochen werden wir im Frühjahr sobald das Wetter freundlicher wird einen neuen Treffpunkt vereinbaren und jeder der Teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen.
Natürlich wurde das historisch erste Treffen in Bildform dokumentiert
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Es macht sehr viel Spass mit solch netten und interessierten "Spinnern" ein gemeinsames Hobby zu pflegen. Freu mich auf das nächste Treffen
ich hatte heute Morgen noch nicht die richtigen Worte gefunden. War eine kurze Nacht.
Du hast es treffend auf den Punkt gebracht.
Tja,
ich muss sagen, das Treffen hat meine Erwartungen übertroffen.
Mit Klasse Jungs in einer netten Lokation, wurde nett über unser Hobby geplaudert.
Mich jedenfalls hat es sehr gefreut, zu den Namen hier im Forum, auch endlich die Gesichter dazu zu sehen.
Sicher dauert es noch etwas, bis man die alle parat hat, wie schon Dieter schrieb.
Nun gut.
Dieter (extremiac), es kam keine Mail durch.
Ich schick Dir per PN meine Adresse.
Hänge dann später die Datentabelle an.