da ja aus bekannten Gründen die Horexgemeinde in Naher Zukunft sich nicht mehr nennenswert vergrößern wird habe ich gedacht das es an der Zeit ist sich vielleicht bei einem Stammtisch näher kennen zu lernen. Daher möchte ich zu einem Stammtisch einladen. Als Termin habe ich den 28.01.2015 ausgewählt in der Hoffnung das dann alle Weihnachtsaktivitäten überstanden sind und auch der Rutsch ins neue Jahr gut gelungen ist.....
Als Location habe ich das Cafe Hubraum in Solingen ausgewählt:
Breitengrad N51 Grad 11 Min. 25 Sek. (latitude) Längengrad E7 Grad 6 Min. 37 Sek (longitude)
Uhrzeit: 19:00, Ende offen.....
Wenn genügend Interessenten zusammen kommen würde ich einen Tisch für und reservieren.
Ich mache also mal den Anfang in der Liste:
1. Afrika (Roland) 2. Ex (Dieter) 100% kann ich erst kurzfristig zusagen. Bin die 2 Wochenenden vorher schon eingespannt ... und Familie geht vor. Wenn es aber irgendwie geht bin ich dabei. 3. 4. 5. 6.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
1. Afrika (Roland)
2. Ex (Dieter) 100% kann ich erst kurzfristig zusagen. Bin die 2 Wochenenden vorher schon eingespannt ... und Familie geht vor. Wenn es aber irgendwie geht bin ich dabei.
3.Horex Didi 006 kommt auch
4.
5.
6.
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
das mit dem Termin war ein erster Vorschlag von mir. Falls es am Wochenende besser passt lasst es mich wissen. Alternativ könnte ich noch den 23. oder 24.01. anbieten.
Ich bin beruflich den ganzen Februar in Afrika. Daher könnt ich dann erst im März wieder, ist halt noch lange hin......
das mit dem 24. scheint wohl nicht zu klappen. OK, war ja auch nur ein Versuch einen besseren Termin zu finden. Ich möchte vorschlagen das wir es beim 28.01. belassen. Ist ja auch nur der Versuch einen Stammtisch zu organisieren. Alle Anwesenden können ja dann den nächsten Stammtisch gemeinsam planen......
Ich freu mich auf alle Fälle auf alle die kommen können. Alles weitere wird sich ergeben....
Zitat von Horex Didi 006 im Beitrag #41. Afrika (Roland) 2. Ex (Dieter) 100% kann ich erst kurzfristig zusagen. Bin die 2 Wochenenden vorher schon eingespannt ... und Familie geht vor. Wenn es aber irgendwie geht bin ich dabei. 3.Horex Didi 006 kommt auch 4.Stephano setzt alles dran. Kenne das Cafe, sehr nett ! 5. 6.
ich hol den Thread noch mal nach vorne. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Treffen aber vielleicht schließen sich ja noch einige an. Wir würden uns freuen....
1. Afrika (Roland)
2. Ex (Dieter) 100% kann ich erst kurzfristig zusagen. Bin die 2 Wochenenden vorher schon eingespannt ... und Familie geht vor. Wenn es aber irgendwie geht bin ich dabei.
4.Stephano setzt alles dran. Kenne das Cafe, sehr nett !
5.
6.
hol den Beitrag noch mal nach vorne. So wie es aussieht rechne ich z.Z. mit 4,5,6.... Teilnehmern. Ich werde also nun einen entsprechenden Tisch reservieren und dann freu ich mich auf Euch. Wird bestimmt ein spannender Abend...
Hier noch mal die Liste. Weitere Anmeldungen sind gerne gesehen.... :-)
1. Afrika (Roland)
5.
6.
Ich habe den Termin auch eingeplant, kann aber noch nicht verbindlich zusagen.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca 80%.
Ich komme auch mit dem Auto.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
1. Afrika (Roland)
5. HIRU Dietmar 80%
6.