Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun schön einige Zeit angemeldet bin und die Themen verfolge möchte ich mich auch vorstellen.
Ralf, 55 Jahre alt, 2. mal verheiratet, keine Kinder, 2 Mopets ((Sportster Bj. 80 (zu verkaufen), VR6 Roadster Nr.:163)) aus Ingolstadt.
Angefangen mit 16 Jahren auf Zündapp, über Yamaha, Honda, BMW, Bultaco, lange HD, Buell und jetzt VR6!!
Habe mein VR6 "blind" gekauft, keine Probefahrt, nur haben wollen, schnell. Schnell war leider nicht, hab 4 Monate gewartet.
Momentanes Problem, Umfallschaden! Die die im Facebook unterwegs sind kennen das Thema. An Ersatzteile ist momentan nicht zu denken.
Aber mein Händler hat einen sehr guten Lackierer und die Sitzbank wird neu bezogen (genau so teuer wie eine Neue).
Einige von uns die auch hier unterwegs sind kenen sich wahrscheinlich vom Treffen in Frankfurt. Hoffe sehr Ähnliches können wir 2015 wieder auf die Beine stellen.
Soll es erst mal gewesen sein.
Allen schöne Feiertage!!
Gruß
Ralf
Schöne Vorstellung! Willkommen und viel Spaß hier !!
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.